• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griddle-Platte für Napoleon LEX485

ITSpecialist

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen...
Jetzt war ich eine ganze Weile inaktiv, nachdem ich mich vor einiger zeit schon hier habe beraten lassen, da ich mir einen Gasgrill zulegen wollte. Das ist mitlterweile auch passiert - und es ist ein Napolen LEX485 geworden. Jetzt bin ich beim stöbern zufällig auf den Beitrag von Eisenherz hier gestossen. Auf dem Bild ist eine Griddle-Platte zu sehen, die scheinabr gegen den kompletten Rost getauscht wurde. Im Zubehör habe ich immer nur Platten gefunden, die AUF den Rost gelegt werden... was mir natürlich nicht so gut gefällt. Wo kann ich denn diese Platte bekommen, die auf dem Bild abgebildet ist!?

MfG
ITSpecialist
 
Grummel... die habe ich auch schon gefunden! Aber guck mal in dem Shop auf das Bild! Da liegt die einfach nur auf dem Rost! Passt die denn wirklich anstelle eines Rostes genau auf den Grill!?!?
 
Ja, die passt.
Ich lege sie allerdings auch auf das Rost. Dann muss ich das Rost nicht rausnehmen :)
 
Ach so! :thumb2:
Na ja.. ok. das mit dem Rost rausnehmen versteh ich... Aber irgendwie stört mich das "optisch"... Sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt... Nach dem Motto "einen Haufen Geld für so'n Grill ausgeben, aber kein passendes Zubehör kaufen" :blah:

First World Problems... :-)

Danke an euch alle! Hat sich schon wieder gelohnt, Mitglied hier im Forum zu sein!
 
Warum kontaktierst du nicht einfach einen Napoleon-Händler zu dieser Frage?
Da bekommst du die Antwort sofort ...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten