• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechenbesuch fällt nächstes mal aus,hi,hi,hi

besser hätte es ein Grieche nicht machen können.

Wann wird endlich Geruch/Geschmack über das Netz übertragen? Da fliegen die von der NASA auf den Mars und eiern mit einem Solarmobil durch die Gegend, aber ich kann dein super Gyros nicht mit geniesen. :sorcerer:
 
Dann geh ma halt des nächste Mal .net zum Griechen in Simbach, sondern fahrn no de paar Kilomedda weida bis Kirchham, so einfach is des.

OK, aber im Sommer möchten wir unbedingt mal nach Simbach zu
eurem tollen Griechen gehen.

Die restliche Zeit fahr ma halt dann nach Kirchham.:grin:

Liebe Grüße
Gitti
 
Ich meld uns auch mal zum Griechenlandurlaub bei euch an.

Und zu deinen genialen Umbauten und Erweiterungen brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, deine Tüftlerwerke begeistern mich immer :respekt:

Freuen uns schon aufs Treffen nächstes WE und LG,


Christoph
 
Hallo!

Wo kann ich denn das Rezept finden. Habe zwar per SuFu eins gefunden, das sieht aber ganz anders aus, als der Spieß hier.
Das hier sieht ja echt hammermäßig lecker aus.

Danke schonmal!

Viele Grüße
 
Moin Moin Tom

Affengeil .... ich gehe schon mal Holz sammeln .....

RAMSTER-TIME :ola:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
sieht echt lecker aus haste toll gemacht:thumb2:
 
Genial

Hallo ,
das schaut auch wieder echt genial aus wird sicher auch mal irgendwann nachgebaut.
Kompliment weiter so !!!
 
@ da Tom

Dankscheee!
 
des ist ja geil!

danke für die tolle idee - ich glaub da könnt ich noch was an meinem holzbackofen basteln um dann auch mal ein spießchen drin zu machen.

lecker!

:gs-rulez:
 
Hallo da Tom,

dein Spieß sieht super aus, lecker.

Meine Frage gilt aber der Tür mit Ausschnitt, wie hast du die fest gemacht, kannst du noch mal Fotos von der Tür machen. Die ist so genial, so eine brauche ich auch.

Gruß Auster
 
Hallo da Tom,

dein Spieß sieht super aus, lecker.

Meine Frage gilt aber der Tür mit Ausschnitt, wie hast du die fest gemacht, kannst du noch mal Fotos von der Tür machen. Die ist so genial, so eine brauche ich auch.

Gruß Auster

...Bilder folgen bald,muss noch einwenig überarbeitet werden.

...aber die Rechte liegen bei mir :pfeif:
 
Lecker - bei dir geht´s den Gästen gut! Die bsoffenen Marillen gehen um die Welt....

Gruß, Festus
 
Zurück
Oben Unten