• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechenbesuch fällt nächstes mal aus,hi,hi,hi

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
...plangrig g´macht (angefixt) von den ganzen JDR Gyros,mussten wir auch mal ein Spießchen drehen lassen.

Da unser Ramster mit nen Kurbelantrieb ausgestattet ist,können wir ja den hernehmen :grin:

Gestern zwei Kilo Hals geschnitten und Marinade genau nach Rezept vom hergerichtet.Fleisch schön in der Marinade massiert :humpy:und für 24 Stunden zum Schlafen geschickt.

Heute ein schönes Spießchen aufgespießt


P1010861.JPG


Setup im Ramster vorbereitet

P1010860.JPG


...jetzt dreht ER seine Runden, ob des was wird 8-)

P1010862.JPG


heute zum ersten Mal die selbstgebaute Abdeckung zum Spießgrillen ausprobiert, funktioniert super,kein Wärmeverlust mehr :grin:

P1010872.JPG


Tina machte noch Fladenbroten :love: (leider im normalen Backofen :-()

P1010875.JPG


Tellerbild :sabber:.:wiegeil:

P1010879.JPG


an Lu schmeckt´s auch richtig guad :essen!:

P1010880.JPG


als Getränk gabs was Richtiges :weizen:

P1010876.JPG


nach der dritten Runde....

P1010883.JPG


....nach der vierten Runde war dann Feierabend,den Rest gibts morgen mittag :happa:

P1010885.JPG


...und jetzt um 22.30 Uhr is Zeit für die Nachspeise...

P1010886.JPG


...auf dieses Glas werden noch ein paar Weitere folgen :pfeif:

P1010887.JPG



...Danke für DIESES GENIALE REZEPT :worthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom, alter Grieche :prost:

Sieht verdammt gut aus
aber warum muss der arme Lu Brot essen wenn da doch noch Fleisch ist?
 
aber warum muss der arme Lu Brot essen wenn da doch noch Fleisch ist?

Lu´s Brot war doch gefüllt mit Fleisch :ks:

Können den armen Jungen doch nicht fleischlos aufwachsen lassen :grin:
 
Wer braucht bei so schönen Bildern denn noch Griechenland?
Sieht verdammt lecker aus
 
Hallo.

:puke: vegetarischer Nachtisch :lach:

Der Rest sieht sehr geil aus, ist das Brot selber gemacht ?? Hättest das Teigrezept ?

LG TOM
 
so geht das schon mal gar nicht, du sollst doch die griechische Wirtschaft unterstützen, damit sie wieder hoch kommt :lolaway: boah, dein Gyros sieht super aus, das Rezept steht auch bei mir noch auf der To-Grill-Liste :weizen:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht mehr reden, habe mir gerade die Kinnlade an der Tastatur angeschlagen...

:wow:
 
Hi Tom,

ist das eine umgebaute "Ersatztür" von Backwahn, oder haste die auch selbst gemacht ?

Das hätte ich auch gerne !
 
Moin Tom,

sehr schön :thumb2:

Eine Portion Gyros nehme ich auch :happa:

:prost:
 
Sakradi, schaut des aba guad aus.
Vor allem wann i an des Gyros in denk.

Dannad plündere i etzt mit GöGa de Marillen...
 
Da kann ich mich dem Donnergrollen aus Popetown nur anschliessen.
:worthy::worthy::worthy:

Wo ich doch so gern griechisch esse. Einfach super.

Liebe Grüße
Gitti
 
Zurück
Oben Unten