• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechenland-Sonntag] Griech ich en Hackbraten ?

FlamingMoe

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Leider wieder mal den Themensonntag verpennt, deshalb ein kleiner Nachtrag:

Hackbraten grichische Art gefüllt mit Feta.

Rinder/ Schweinehack gemischt, Herrmanns Schafskäsegewürz Pfeffer,Salz, Ei, Brötchen.

Peperoni mit ordentlich Kräuterbutter bestrichen und als Beilage Tzaziki und Ciabatta mit Peperonis zum aufbacken.

Optisch nicht so der Bringer, vor allem weil die Biftekis wegen der großen Fetasücke an der Naht aufgegangen sind, geschmacklich aber einwandfrei. Richtig gegrillt hab ich auch nicht, sondern auf der Griddleplatte im Gasi gebraten.

Hier ein paar Bilder:

k-Bilder 07.06.2010 001.jpg


k-Bilder 07.06.2010 005.jpg


k-Bilder 07.06.2010 006.jpg


k-Bilder 07.06.2010 008.jpg


k-Bilder 07.06.2010 011.jpg


k-Bilder 07.06.2010 014.jpg


k-Bilder 07.06.2010 017.jpg


Ena Ouzo parakallo
k-Bilder 07.06.2010 024.jpg



Gruß FM
 
Themensonntag ist nächsten Sonntag......
 
Ups, dass kommt davon wenn man so selten teilnimmt. Bin wie BeefChief in die Falle getappt, ein Wunder das dass Thema ( noch ) stimmt. Geschmeckt hat's trotzdem. Da kann ich mich Am Themensonntag ja voll auf auf meine Fußball-Burger konzentrieren.

Gruß FM
 
Das sieht auch wirklich sehr lecker aus.....
 
gut schaut aus Kollege!

Ohoh... da hab ich ja was angefangen.... tut mir echt leid!:patsch:
 
noch so einer...

;)


aber egal ob zu früh oder zu spät. es sieht lecker aus, es hat auch so geschmeckt. darauf kommts an.

und nun lass dir mal was für sonntag einfallen. :prost:
 
Hallo, sieht echt lecker aus . Mache Bifteki übrigens auch immer auf der Grillplatte. Schmeckt, so finde ich, erst auf der Platte so richtig gut.
Gruß Max
 
Zurück
Oben Unten