• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechenland-Sonntag] Halloumi & Lamm

Rotisseurin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Zum ersten Mal mitgemacht.......

Das gabs bei uns:

Halloumi & Lammracks mit Patatakia und Tzatziki

Themensonntag griechisch 060.jpg


Themensonntag griechisch 065.jpg


Themensonntag griechisch 067.jpg


Themensonntag griechisch 053.jpg


Themensonntag griechisch 091.jpg


Themensonntag griechisch 054.jpg


Themensonntag griechisch 058.jpg


Themensonntag griechisch 062.jpg


Themensonntag griechisch 070.jpg


Themensonntag griechisch 073.jpg


Themensonntag griechisch 078.jpg


Themensonntag griechisch 079.jpg


Themensonntag griechisch 082.jpg


Themensonntag griechisch 087.jpg


Themensonntag griechisch 088.jpg



Gut war´s
Yammas (Ouzo leider ohne Bild)
 
hat mit sicherheit super geschmeckt happa:...schade das die fotos so unscharf sind...reinige doch mal die linse ;)

edit sagt: da war der pater etwas schneller :grin:
 
Seh ich auch so...man muß halt die Fantasie etwas spielen lassen.

:)
 
Wenns legga war entschuldigt das die Bildqualität :2prost:
 
Ich kann den Geschmack erahnen. Das gefällt mir gut und wir auch mal bei uns gebruzzelt. Thx.

Viele Grüße
SmoKing
 
Sieht lecker aus, wir sind auch ein Grillforum und kein Fotoforum.


lg
lalelu2008
 
Schaut gut aus,ich verwackel meine Bilder beim Anblick von FLEISCH auch gern mal.:flash:

Gruß Jens
 
Is Haloumi nich dieser Quitsche-Käse?


1x und hoffentlich nicht noch einmal aber jedem was er mag. :prost:
 
:x:x:x
Ich gelobe Bessserung:
- Linse wird geputzt
- keine Fotos mehr von der Handycam
- kein Ouzo bevor die Fotos gemacht sind
- ganz viele Grillabende um das Fotografieren zu üben

@
Wir haben auch zum ersten Mal Halloumi probiert und es war nicht der Hit.
Zum Glück hatte ich ihn 2 Tage würzig eingelegt......so hatte er wenigstens den Geschmack von Knobi, Wildkräutern und a bissl Chili
 
Zurück
Oben Unten