• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechenland-Sonntag] Hellas-Burger

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
:sonne:ich musste den themensonntag schon auf den donnerstag legen und habe ein paar burger gemacht...

...aus lammhack wurden die pattys geformt und die soße war ein zaziki (mit quark gemacht, damit es nicht zu dünnflüssig wird), als weitere zutaten wurden zwiebeln, salatgurke, chilis, salat und schafskäse verwendet. eins vorab: die burger haben richtig genial geschmeckt...ein kumpel, der zufällig vorbei kam durfte sich auch noch ein burger einverleiben :happa:

hier die bilder

Hellas_Burger_1.JPG


Hellas_Burger_2.JPG


Hellas_Burger_3.JPG


Hellas_Burger_4.JPG


Hellas_Burger_5.JPG


Hellas_Burger_6.JPG


Hellas_Burger_7.JPG


Hellas_Burger_8.JPG


Hellas_Burger_9.JPG


Hellas_Burger_10.JPG


Hellas_Burger_11.JPG


Hellas_Burger_12.JPG


Hellas_Burger_13.JPG


Hellas_Burger_14.JPG


Hellas_Burger_15.JPG


Hellas_Burger_16.JPG


LECKER :sabber: diese burger wirds mit sicherheit wieder geben :grin:

viele grüße

HECKE
 
Nu leid ich wieder unter gesteigertem Speichelfluß, schaut sehr gut aus

bb

Wolle
 
Ach wenn ich heut nicht schon so viel gegessen hätt..

.. aber so Einer ginge trotzdem noch :happa:
 
Der Hellas-Burger fetzt, besser wie das Gegenstück für 1 Drachme in griechischen Fast-Food-Ketten.

lg
lalelu2008
 
Einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch, ....
 
Einmal mit Schafskäse für mich

:happa:

ich hatte sowas ähnliches.
 
HECKE, Du tanzt wohl nicht nur mit dem Rind, sondern auch mit dem Lamm!
Coole Idee: Diese Yamm-yamm-yammas-Burger!!

Viele Grüße
SmoKing
 
Moin Moin Hecke,

Ich hoffe du hast auch das richtige zum nachspülen gehabt.
mysmilie_62.gif


Schöne Variante !!!
smiley1099.gif
 
Zurück
Oben Unten