• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Griechenland-Sonntag] Hilfe, mein Kotelett brennt ...

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Einfach sensationell. Themensonntag perfekt umgesetzt.

Yammaz

Frank
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Wow, ist das eine Auswahl! Hut ab, klasse gemacht!
 

de_leckersten

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supergut!

Die Pita ist ja mal ne Klass Idee!

Das hättest du alles schön auf Piraten OT Grillen können. Wir hätten uns alle gefreut!:sonne:
 

saschadoemer

Dauergriller
Ahoi,

das sieht richtig gut aus!

Gibt es für den Teig eine bestimmte Vorgabe? Hefe? Öl-Teig? Ganz was anderes?

Ich glaube, dass ich das im Lauf der Woche nachbau!

Yummi!
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Na wenn das kein Themensonntag war, dann weiß ich nicht...tadellos (wie immer).
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ein klasse Menü :messer:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Einfach nur zum Sirtaki tanzen!

Saustarke Session! :prost:

SmoKing
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
@ all: Vielen Dank für Eure Kommentare. :)

Das hättest du alles schön auf Piraten OT Grillen können. Wir hätten uns alle gefreut!:sonne:
Du machst mich ganz verlegen :love: Irgendwann pack ichs mal auf ein OT, versprochen! :sonne:

@ saschadoemer:

Du meinst den Brotteig (die Pita hat ja Blätterteig)? Nö, da is nix besonderes dran, ein normaler Weizenmehlteig mit einem Schuß Olivenöl. Ich denke ich nehm das nächste Mal weniger Oliven und Zwiebel. Der Teig war am Ende kaum noch knetbar.

:prost:
 

Fernost

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
:respekt::respekt::respekt:

Mehr kann ich nicht dazu sagen. :sonne:
 

saschadoemer

Dauergriller
Ahoi,

Serial Griller schrieb:
Du meinst den Brotteig (die Pita hat ja Blätterteig)?
Nein, ich meinte die Pita :D
Aber die Frage hast du ja direkt mit beantwortet, danke dir!
Mir war nicht bewusst, dass Pita aus Blätterteig besteht!

Dann steht einem Nachkochen am Donnerstag nix im Wege!
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Nein, ich meinte die Pita :D
Aber die Frage hast du ja direkt mit beantwortet, danke dir!
Mir war nicht bewusst, dass Pita aus Blätterteig besteht!
O.k. Den Blätterteig hatte ich beim Versuch, ihn auszurollen, etwas "überbearbeitet". Deshalb war er leider am Ende nicht mehr so locker & luftig wie er eigentlich sein sollte. :pfeif:

:prost:
 
Oben Unten