• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechenland-Sonntag] Hilfe, mein Kotelett brennt ...

Einfach sensationell. Themensonntag perfekt umgesetzt.

Yammaz

Frank
 
Wow, ist das eine Auswahl! Hut ab, klasse gemacht!
 
Ahoi,

das sieht richtig gut aus!

Gibt es für den Teig eine bestimmte Vorgabe? Hefe? Öl-Teig? Ganz was anderes?

Ich glaube, dass ich das im Lauf der Woche nachbau!

Yummi!
 
Na wenn das kein Themensonntag war, dann weiß ich nicht...tadellos (wie immer).
 
Einfach nur zum Sirtaki tanzen!

Saustarke Session! :prost:

SmoKing
 
@ all: Vielen Dank für Eure Kommentare. :)

Das hättest du alles schön auf Piraten OT Grillen können. Wir hätten uns alle gefreut!:sonne:

Du machst mich ganz verlegen :love: Irgendwann pack ichs mal auf ein OT, versprochen! :sonne:

@ saschadoemer:

Du meinst den Brotteig (die Pita hat ja Blätterteig)? Nö, da is nix besonderes dran, ein normaler Weizenmehlteig mit einem Schuß Olivenöl. Ich denke ich nehm das nächste Mal weniger Oliven und Zwiebel. Der Teig war am Ende kaum noch knetbar.

:prost:
 
:respekt::respekt::respekt:

Mehr kann ich nicht dazu sagen. :sonne:
 
Ahoi,

Serial Griller schrieb:
Du meinst den Brotteig (die Pita hat ja Blätterteig)?

Nein, ich meinte die Pita :D
Aber die Frage hast du ja direkt mit beantwortet, danke dir!
Mir war nicht bewusst, dass Pita aus Blätterteig besteht!

Dann steht einem Nachkochen am Donnerstag nix im Wege!
 
Nein, ich meinte die Pita :D
Aber die Frage hast du ja direkt mit beantwortet, danke dir!
Mir war nicht bewusst, dass Pita aus Blätterteig besteht!

O.k. Den Blätterteig hatte ich beim Versuch, ihn auszurollen, etwas "überbearbeitet". Deshalb war er leider am Ende nicht mehr so locker & luftig wie er eigentlich sein sollte. :pfeif:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten