1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Griechenland-Sonntag] - Mein erstes Gyros. Teil 1. Vorbereitungen.

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von freddy_1976, 14. Juni 2010.

  1. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hier Teil 1 meines Griechenland-Sonntags in London. Die Vorbereitungen für das erste Gyros vom Drehspieß. Marinade wurde weitgehend nach dem Rezept von hergestellt. Da ich im Mörsern eine Null bin, habe ich auf eine zurzeit leere elektrische Gewürzmühle zurückgegriffen....

    [​IMG]

    ... Motor wurde ein bißchen warm.

    [​IMG]

    Aber es hat funktioniert.

    [​IMG]

    Griechischer Joghurt dazu.

    [​IMG]

    Und griechisches Olivenöl. Wenn schon denn schon.

    [​IMG]

    Die Rohware ...

    [​IMG]

    ... geht baden.

    [​IMG]

    Eine der Beilagen. Krautsalat....

    [​IMG]

    ... wird kräftig mariniert.

    [​IMG]

    FORTSETZUNG FOLGT.

    :prost: Freddy.
     
  2. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus.
     
  3. OP
    freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden