• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechenland-Sonntag] - Mein erstes Gyros. Teil 1. Vorbereitungen.

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hier Teil 1 meines Griechenland-Sonntags in London. Die Vorbereitungen für das erste Gyros vom Drehspieß. Marinade wurde weitgehend nach dem Rezept von hergestellt. Da ich im Mörsern eine Null bin, habe ich auf eine zurzeit leere elektrische Gewürzmühle zurückgegriffen....

griechensonntag2.jpg


... Motor wurde ein bißchen warm.

griechensonntag1.jpg


Aber es hat funktioniert.

griechensonntag3.jpg


Griechischer Joghurt dazu.

griechensonntag4.jpg


Und griechisches Olivenöl. Wenn schon denn schon.

griechensonntag7.jpg


Die Rohware ...

griechensonntag5.jpg


... geht baden.

griechensonntag6.jpg


Eine der Beilagen. Krautsalat....

griechensonntag8.jpg


... wird kräftig mariniert.

griechensonntag9.jpg


FORTSETZUNG FOLGT.

:prost: Freddy.
 
Zurück
Oben Unten