• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Griechenland-Sonntag] Mein erstes Gyros. Teil 2. Finish.

freddy_1976

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So. Das Finale vom ersten Gyros (Vorspiel hier: http://www.grillsportverein.de/foru...in-erstes-gyros-teil-1-vorbereitungen.129891/). Hat geklappt. Gäste (taten) begeistert. Ich fand es auch ganz ordentlich. Der Rest sei in Bildern erzählt.



















Wird es demnächst häufiger geben.

:prost:
Freddy!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus

:Prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Geiles Dingen ! Gyros selbst gemacht regelt am aller besten... wobei den kleinen Spiess hätt ich auch alleine gegessen, da hätten keine Gäste anwesend sein müssen !:happa:
 

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
lecker !!!!

hast du das Fleisch alles auf einmal abgeschnitten oder nochmal raufgelegt ?

:bierchen:
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Feine Sache, schön gespießt.
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch, Du hast den Dreh raus!
Gyros ist schon was feines und Das hier sowieso...

Viele Grüße
SmoKing
 

ahoi-hb

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hut ab, das sieht gut aus! Und dabei hast Du noch nicht einmal ein versifftes Unterhemd an, wie der Gyros Mann um die Ecke!!!! Es geht also auch anders ...:gotcha:
 
Oben Unten