• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechenland-Sonntag] Mein erstes Gyros. Teil 2. Finish.

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So. Das Finale vom ersten Gyros (Vorspiel hier: http://www.grillsportverein.de/foru...in-erstes-gyros-teil-1-vorbereitungen.129891/). Hat geklappt. Gäste (taten) begeistert. Ich fand es auch ganz ordentlich. Der Rest sei in Bildern erzählt.

griechensonntak1.jpg


griechensonntak2.jpg


griechensonntak3.jpg


griechensonntak4.jpg


griechensonntak5.jpg


griechensonntak6.jpg


griechensonntak7.jpg


griechensonntak8.jpg


griechensonntak9.jpg


Wird es demnächst häufiger geben.

:prost:
Freddy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus

:Prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Dingen ! Gyros selbst gemacht regelt am aller besten... wobei den kleinen Spiess hätt ich auch alleine gegessen, da hätten keine Gäste anwesend sein müssen !:happa:
 
lecker !!!!

hast du das Fleisch alles auf einmal abgeschnitten oder nochmal raufgelegt ?

:bierchen:
 
Feine Sache, schön gespießt.
 
Glückwunsch, Du hast den Dreh raus!
Gyros ist schon was feines und Das hier sowieso...

Viele Grüße
SmoKing
 
Hut ab, das sieht gut aus! Und dabei hast Du noch nicht einmal ein versifftes Unterhemd an, wie der Gyros Mann um die Ecke!!!! Es geht also auch anders ...:gotcha:
 
Zurück
Oben Unten