• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechenland-Sonntag] Zitronenhuhn

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da ich mich eher spontan enrschlossen hab doch noch am Themensonntag teilzunehmen gibts was simples aber leckeres.

Kurz und knapp.

Hühnerteile marinieren in Öl,Zitronensaft, Pfeffer, Salz und Kräutern.

Kartoffeln, Schalotten, Knofi, Zitrobenscheiben und marinierte Hünerteile in die Form packen und 1,5-2 Stunden in die Kugel. Aber seht selbst.

IMG_1414.jpg


IMG_1418.jpg


Dazu noch ein Löffel selbst gemachten Tsatsiki. :happa:

IMG_1420.jpg
 
Hallo Honza

Schönes Huhn :sabber: aber meins war größer.:devil::D

Gruß Jens :prost::prost:
 
Kommt bestimmt gut, wenn es schön warm ist, legger

bb

Wolle
 
Das muß auch im DO gehen - wir nachgebaut!!!!

Besten Dank
 
schmeckt sicher total sommerlich frisch mit den zitronen :happa:...muß ich mal nachbauen :mosh:
 
Nicht schlecht. Obwohl Fleisch und Zitrone nicht so meins ist. Außer vielleicht bei Backfisch.
 
Goil: lecker, leichte Küche.
Gefällt mir gut!

SmoKing
 
Ein Zitronenhuhn muss ich unbedingt auch mal machen.

lg
lalelu2008
 
Zurück
Oben Unten