• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechenland-Sonntag] Zypriotischer Käse in Pergament, Bifteki und Desert

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi All :v:

bin ich der erste? hoffe ich mach nix falsch, mein erster Themensonntag!

heute begnüge ich mich mal mit ein Paar Bildern und der Speißekarte. Falls sich jemand für ein Rezept (soweit es das gibt, ich messe nie was ab) interessiert ... einfach fragen!

Vorspeise

Zypriotischer Käse mit Minze in der Pergament Hülle

Hauptgang

Bifteki Gemisto mit Oliven, Peperoni, Tzaziki und Fladenbrot

Desert :happa:

griechischer Yogurt mit Akazienhonig und Pecannüssen

Digestiv

Ouzo Gold im Frostmantel


So nun mal genug mit den hochgestochenen Beschreibungen....

Fire ON! :evil:

Bifteki Gemisto 1.jpg


Vorspreise

Bifteki Gemisto 2.jpg


Bifteki Gemisto 3.jpg


Bifteki Gemisto 4.jpg


Bifteki Gemisto 5.jpg


Hauptgang:humpy:

Bifteki Gemisto 6.jpg


Bifteki Gemisto 8.jpg


Bifteki Gemisto 7.jpg


Bifteki Gemisto 9.jpg


Bifteki Gemisto 10.jpg


Desert

Bifteki Gemisto 11.jpg


Digestiv:durst::glucker:

Bifteki Gemisto 12.jpg
 
Sehr geil, aber ich glaube, Du bist eine Woche zu früh.
 
Sag mal weißt du was ich grad für nen Schreck bekommen hab?!? :stone:

Dafür krieg ich doch son leckeres Bifteki als Ausgleich, oder? :grin:
 
Du gehst als gutes Beispiel voran !
 
das habe ich mir anders vorgestellt! Naja... verbuchen wir´s unter "übermotiviert"???

Sorry:worthy::worthy::worthy:
 
Sieht doch schonmal gut aus.

Zum Gespött? Aber nicht doch. Das haben alle in 20-30 Jahren vergessen! Dann spricht da keiner mehr von! :muhahaha:


Aber Scherz beiseite, ist doch nicht so schlimm, dein Essen sieht auf jeden Fall superlecker aus!:v:
 
gib's doch einfach zu du wolltest den anderen nur ein paar anregungen für nächsten sonntag geben :grin:

tolle grillerei :thumb2: sieht absolut köstlich aus :sabber:
 
gib's doch einfach zu du wolltest den anderen nur ein paar anregungen für nächsten sonntag geben :grin:

tolle grillerei :thumb2: sieht absolut köstlich aus :sabber:

Genau! :lol:

@ all ... THX wenns gefällt, und nochmals entschuldigung an Alle die Ihren Kalender im Griff haben und in der Lage sind am richtigen Sonntag zu posten!
Nun vergesst ihr mich wenigstens nimmer!

gezeichnet

"der zu früh postet"
 
Moin BeefChief,

auch wenn Du Deiner Zeit voraus Bist :lol:

Sehr schönes Essen :happa:

Mal sehen was nächste Woche kommt 8)

:prost:
 
Versprochen! ich überleg mir was neues! so auf den schock erst mal n :durst:
 
Ich habe auch gedacht, ich hätte es vergessen....Jürgen übrigens auch, habe ich eben in seinem Thread mit dem Zitronenhähnchen gelesen....

Toll griechisch hast Du heute gegrillt......zieh doch einfach nächste Woche den Thread nochmal hoch.....
 
Oha - da sieht man wirklich ich war echt OFF.
Nicht mal ne Uhr hatte ich dran.

Toll gegrillt.
Stell die Pics halt nochmal unter "griechischer" Flagge ein... :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten