• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechenland-Sonntag] Zypriotischer Käse in Pergament, Bifteki und Desert

Bist halt ab jetzt als "Der, der zu früh kommt" bekannt :lol: :runaway:

Aber sieht sehr gut aus!

:prost:
 
Sehr geile Generalrobe,

da bin ich erstmal auf die Primäre nächsten Sonntag gespannt.

Grüße

Wolle
 
:muhahaha:
Ich habe gestern auch schon Bilder hochgeladen und 'nen Text verfasst. Beim Eintippen des Datum bemerkten meine grauen Zellen den Irrtum aber doch... :)

Anyway, das schaut doch hier mal sehr lecker aus!!!! :messer:

Viele Grüße
SmoKing
 
:muhahaha:
Ich habe gestern auch schon Bilder hochgeladen und 'nen Text verfasst. Beim Eintippen des Datum bemerkten meine grauen Zellen den Irrtum aber doch... :)

Anyway, das schaut doch hier mal sehr lecker aus!!!! :messer:

Viele Grüße
SmoKing

hätt´ste doch..... :muhahaha:
 
Ach komm, halb so schlimm.

Das bekommst DU halt noch eine Woche auf's Brot geschmiert, dann hat sich's.

( vielleicht )

:muhahaha:
 
das einzig schlimme sind die genialen Tellerfotos :woot: die rauben mir den Schlaf :lachen4: "griechischer Yogurt mit Akazienhonig und Pecannüssen" den esse ich immer bei unserem Lieblingsgriechen, inzwischen kommt der griechische Yogurt automatisch, ohne Bestellung, nach dem Hauptgang :lol: danach ein Zippero und für GöGa einen Metaxa und zum Abschluß noch einen griechischen Mokka und schon ist der Kurzurlaub vorbei :weizen:
 
Zurück
Oben Unten