• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechisch] Elia in 87437 Kempten

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich war schon ewig nicht mehr griechisch essen. Dann gleich mal mittags die Gelegenheit ergreifen. :)

Im ehemaligen Restaurant des bayerischen Hofes in Kempten hat direkt an der Iller dort im November ein griechisches Restaurant eröffnet. Zusätzlich zur normalen Speisekarte https://www.bayerischerhof-kempten.de/fileadmin/user_upload/speisekarte_elia.pdf gibt es eine Mittagskarte, die wohl günstigere Preise bietet.

Dann mal schnell einen Grilltelller geordert. 13 € inkl. Salat!

Suflaki (hatte einen leicht undefinierbaren Geschmack eines Gewürzes), 6/10
Leber (prima) 8/10
Suzuki (sehr gut) 9/10
Gyros (genau richtig) 9/10
Tomatenreis (prima) 8/10
Zwiebeln (rot)
Salat 8/10
Tzatziki (mir etwas zu quarklastig und etwas sehr langweilig) 4/10

Dazu gibt es noch einen kleinen Begrüßungsschnaps. Serviert wird Bier von der Aktienbrauerei Kaufbeuren.

Guter Preis am Mittag und ich denke, ich werde da sicher nochmal aufschlagen.



https://www.bayerischerhof-kempten.de/kulinarik/
Hotel Bayersicher Hof
Füssener Straße 96
87437 Kempten

IMG_1227.JPG
IMG_1229.JPG
IMG_1231.JPG
 
Zurück
Oben Unten