• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Griechisch] Gyrospalast in 53757 Sankt Augustin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Direkt an der Hauptstraße liegt der Gyrospalast. Im Außenbereich finden sich rund um das Haus Tische und auch im Garten.
Nach ca. 20 Minuten und 2 Nachfragen kam dann endlich mal die junge Bedienung vorbei und nahm die Bestellung auf. Eins der drei Getränke kam dann auch nicht.

Das Essen an sich ging relativ schnell, was natürlich bei Gyros vom Spieß nicht unbedingt schwer ist.
Das Essen ist sehr reichlich, geschmacklich gut und sehr günstig. Das Ajvar war leicht scharf, das Tzatziki cremig. Das Pommesfett hatte schon bessere Tage gesehen und bei allem fehlte etwas die Würze.

Fazit: Essen und Preis prima, der Service war leider unter aller Kanone. Die Bedienung sprach von "Expresso" und schrieb sich sogar eine einzelne Bestellung auf. Aber dafür sah sie wenigstens ganz gut aus.


Marchettis Gyros-Palast
Alte Heerstraße 41
53757 Sankt Augustin

Home - Gyrospalast - Imbiss, Restaurant und Catering


Leider nur Handyfoto im Dunkeln.

IMG_0122.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 1.736
Nach ca. 20 Minuten und 2 Nachfragen kam dann endlich mal die junge Bedienung vorbei und nahm die Bestellung auf.


Haha ...da is ja einer wieder fast abgedreht.... :stum:
 
da wär ich schon längst über alle berge gewesen.
schlechter service und altes fett.:puke: da kanns noch so günstig sein und der knbijoghurt noch so cremig - da ess ich lieber woanders.
 
Ich kenne den Laden, ist bei einem Kunden von uns die Ecke rum. Aber wenn, nehme ich da nur zur Mittagszeit oder abends mal ne "mobile Portion" mit, das geht dann auch recht zügig.
Geschmackseindruck kann ich bestätigen - wirklich iO. Und das ist eher selten für Gyros - hier in der Gegend machen die Dönerbuden sonst definitiv die besseren Sachen.
 
Zurück
Oben Unten