• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechische Fleischspiesse

Avensis1

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Zutaten für 8 Portionen
2 kg Fleisch, mager, wahlweise Rinderfilet, Schweinelende oder Lamm ohne Knochen
Für die Marinade:
50 ml Öl (Olivenöl)
50 ml Essig (Weinessig)
50 ml Zitronensaft
1 Zehe/n Knoblauch, feingehackt oder gepresst
2 TL Salz
¼ TL Pfeffer
1 TL Oregano, getrocknet

Das Fleisch wird in Würfel geschnitten. Die Zutaten für die Marinade mischen und die Marinade über das Fleisch gießen, und das Fleisch mindestens 6 Std., am besten über Nacht, zugedeckt im Kühlschrank darin ziehen lassen. Marinade abgießen.

Zum Grillen das Fleisch auf geölte Spieße stecken, und auf mittlerer Hitze grillen.
 
Ja, klingt gut.

Wenn ich das alles nachmachen würd, was hier an Rezepten gepostet würde, hätt ich wahrscheinlich schon 20 kg mehr drauf, denn essen könnt' ich immer :D :D
 
Zurück
Oben Unten