• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechische Frikadellen

Wow

eine würdige Einweihung-

Eßt Fastenkost, und ihr seid schwachen Sinns;
eßt Braten, und ihr fühlet Kraft und Mut.

Franz Grillparzer
:pfanne:
 
... anscheinend hat mein ipod gestern das posten vergessen...
"des is hold a blos a so a neimodisch glump"

Saubere Aktion, .
Das hat sich GöGa soeben für nächste Woche auf dem Speiseplan gewünscht.

:prost:
 
Servus Jack,

leckere Biftekis aus dem DO, kommt auf die "to DO" Liste.

Bei der Kartoffelscheibenstärke meinst doch cm, oder.

Gruß

Albert
 
Bei der Kartoffelscheibenstärke meinst doch cm, oder.

nee, ich meine schon mm! zum einen bekommst du die sonst nicht gar und zum anderen kann so die unterste schicht ruhig etwas ansetzen. :prost:

für woody:
Enthaltsamkeit ist entweder Liebe zur Gesundheit, oder Unfähigkeit, viel zu essen.
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 – 1680) :lol:
 
Ich mags & bin froh zufällig darüber gesurft zu sein...
 
Zurück
Oben Unten