• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechische Lollies mit Feta-Füllung

puh..

..das ich sowas jemals mache...

schaut verdammt geil aus :nusser:
 
Wurden schon nachgebaut. Mit frischem Tsatziki. Einfach super ! :worthy:

Das mit dem Schweinerücken anfrosten, dünn schneiden trallala war mir zu aufwendig. Bei unserem MdV gibts fertige Schweinerouladen. Habe mir da einige mitgenommen und einfach in Streifen geschnitten.

Vielen Dank nocheinmal für das Rezept! (Egal von wem das jetzt wirklich war...)
 
Es freut mich, das meine Lolly-Variante so gut ankommt.
Habt ihr auch mal Bilder gemacht?
Ich will eure Lollies sehen! :D
 
Ich werde mal eine vegetarische Variante probieren (es kommt eine anti Fleischtante ;)) und das Fleisch durch Soja-Würstchen oder Quorn ( :puke: ) Wurst ersetzen... Dazu dann auch noch die originale Lollies... Ich bin dann mal gespannt...
 
Gestern ausprobiert und für gut befunden! Ich habe aber trotzdem noch den Lolli mit Bacon umwickelt.
Die Teile habe ich aber bestimmt nicht zum letzten Mal gemacht. :thumb1:
 
Da jetzt Zuchinischwemme ist, bau ich es auch mal nach.
 
hatte ich bisher noch nicht gemacht... schöne Bilder .. muss ich nachbauen...

gruss Grillhacker
 
Heute erstmals nachgebaut.

Auch nach über 10 Jahren noch ein tolles Gericht, was ich darum einfach mal wieder hoch hole… ;)
IMG_1089.jpeg
 
Zurück
Oben Unten