Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Griechischer Abend mit Bifteki, Souflaki, Gyrosspieße, Oliven, Feta, Peperonis, Tsatziki, Krautsalat und zum Dessert ein Rosmarin-Honig-Parfait.
Hallo zusammen.
Heute Abend haben wir Gäste.
Dazu haben wir einige Leckereien gebastelt, wobei wir Mengenmäßig etwas über das Ziel hinaus geschossen sind.
Wir sind in Summe ganze vier Personen
Vielen lieben Dank.
Geschmacklich war alles wirklich Top, leider ist das Souflaki etwas trocken geworden, aber mit genügend Ouzo war es dann kein Problem mehr
Το φαγητό ήταν νόστιμο
bzw.
To fayitó ítan nóstimo.
bzw.
Das Essen war lecker.
Würde ich mal so sagen.
Jedenfalls wäre ich sehr sehr gerne dabei gewesen. Ich hätte mich auch für das etwas trockene Souflaki hergegeben . Und beim Ouzo hätte ich auch nicht nein gesagt.
Ich hoffe, ihr hattet und habt noch einen schönen Abend.
Stin iyīá sas!
.....das wenige was da noch übrig geblieben ist, lohnt keinen Transport Wir haben wirklich alles gegeben, einzig ein einziger Bifteki und etwas Krautsalat hat den gestrigen Abend überlebt.