Dr_BBQ
FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hältst dich schön an deine Chaos Anleitung. Oder steht ich auf dem Schlauch....da steh ich aber jetzt auf der Leitung....![]()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hältst dich schön an deine Chaos Anleitung. Oder steht ich auf dem Schlauch....da steh ich aber jetzt auf der Leitung....![]()
An Andi musste ich auch sofort denkenund der erste Gedanke galt Andi @Gulaschkanonier...

Ein Tellerbild zum Reinlegen

Sehr appetitlicher Teller, da muss man schon lange nach einem Griechen suchen, des dies ebenso hinbekommt.![]()
An Andi musste ich auch sofort denken![]()
Aber ansonsten schaut alles absolut klasse aus
Ein Tellerbild zum Reinlegen![]()
Zu mir bitte auch so einen Teller voll
Sehr schön
Alles drauf, was ich gerne mag - inkl. Showeinlage![]()
![]()
So eine griechische Platte hätte ich auch gerne gehabt, mit viel Zaziki mit Knovi
Schön gemacht Sonja![]()
Schön gekocht- Unfälle dieser Art sind ja Gott sei Dank gut zu beheben, lachen ist erlaubt
Lieber Gruß aus Tirol Silvia
...Schubladen sind aber echt sch... zu reinigen, dann doch lieber Kochfeld und RückwandYassas Filimo! Was haben wir gemacht!
Ganz wunderbar, dass Ihr auch den Griechen zeigt, wie man ein Essen schön präsentiert!Nicht nur das Auge, auch die Wand und der Boden essen mit!
![]()