• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechisches Gemüse aus dem kleinen Monsterpfännchen

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Servus beinand,
heute gab es spontan was vegetarisches aus der kleinen Monsterpfanne.

In das Pfännchen kam alles was weg musste und einigermaßen zampasste :rolleyes:
20220126_193726.jpg

- viele kleine Tomaten
- eine halbe Zucchini
- zwei Zwiebeln
- ein paar Knoblauchzehen
- Oliven
- getrocknete Tomaten in Öl
- Artischocken in Öl
- milde Peperoni
- Feta
- Parmesan
- Rosmarin
- gutes Olivenöl
- Kräutersalz und Gyros Impression von unserem @Spiccy
Das wars soweit :pfeif:

Zwiebeln und Knofi geschnitten...
20220126_194205.jpg


Das kleine Monster auf Temperatur gebracht und die Zutaten der Reihe nach angebraten.
20220126_194657.jpg


Ordentlich gewürzt...
20220126_194756.jpg


Zucchini angebraten...
20220126_195214.jpg


Dann die Tomaten anschmurgeln und gut salzen
20220126_195610.jpg


Die übrigen Zutaten dazugeben...
20220126_200034.jpg


Und den Käse nicht vergessen :D
20220126_200235.jpg


Dann für gute 10 Minuten zum Überbacken in den Ofen.
20220126_202202.jpg


Hier noch ein schnelles Tellerbild:

20220126_202850.jpg


Wirds wohl öfter geben :pfeif:
Ich mag das kleine Monster einfach. Für so eine kleine Session genau richtig. Das Fleisch hab ich kein bisschen vermisst
:rolleyes:

Beste Grüße aus der Oberpfalz
Ludwig :beercheers:
 
Jaaaa, das jetzt hierhin, Bombe!!!!!
 
Herrliches Gericht Ludwig - wir könnten ja heute einmal virtuell Tellertausch betreiben 😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Alles rein und mit Käse überbacken. Das kann nur schmecken.
Das war das Ziel :rotfll:


Jaaaa, das jetzt hierhin, Bombe!!!!!
Danke dir!
Ist auch ganz leicht zum nachbasteln...


Herrliches Gericht Ludwig - wir könnten ja heute einmal virtuell Tellertausch betreiben 😍
Das könnten wir wirklich machen :pfeif:
Der Fenchelsalat von dir hätte wunderbar dazu gepasst :love:
 
Herrliches Gericht Ludwig - wir könnten ja heute einmal virtuell Tellertausch betreiben 😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Also dazu hätte ich noch eine Idee!

Ludwig schickt gegen Süden und Silvia schickt gegen Norden.
Ich würde gerne als Beider Zwischenhändler fungieren, bin ja "fast" in der Mitte :D

Sollte am Gewicht der Pakete etwas Schwund passiert, müsst ihr die Post verklagen :pfeif:
 
Also dazu hätte ich noch eine Idee!

Ludwig schickt gegen Süden und Silvia schickt gegen Norden.
Ich würde gerne als Beider Zwischenhändler fungieren, bin ja "fast" in der Mitte :D

Sollte am Gewicht der Pakete etwas Schwund passiert, müsst ihr die Post verklagen :pfeif:

Fast in der Mitte ist gut Michael 😂 Du bist ein Schlingel ;-)
 
Schöne Resteverwertung Ludwig 👌
 
Ich fürchte, dass der Wegezoll über @TirolGrill ganz erheblich wird...
Da müssen Silvia und ich mit großen Verlusten rechnen :D
Da hilft nur persönlich vorbeibringen :rotfll:
 
Wow ... das schaut wirklich sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
Hat was von Urlaub :sun:
Nehm ich sofort !!
 
Zurück
Oben Unten