• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Griechisches Restaurant Taverna Pan Konstanz

Regentanz

Metzger
Atkins Diät beim Griechen oder warum Ihr dieses Restaurant meiden sollten

Nach einer langen Radtour hatten wir letzten Samstag großen Hunger und kehrten in die Taverna Pan in Konstanz ein. Ich schaute mir die Grillplatten an und entschied mich für die Pan-Platte für stolze Euro 19.90. Über den Hauptgerichten steht Beilagen Gemüse, Reis in Kartoffeln und ich erwartete eine schöne Fleischplatte mit ein wenig Gemüse, Reis, ein paar Kartoffeln und Salat. Ich bekam einen Fleischteller mit einem Salat und keine Beilagen. Die Kellnerin erklärte mir die Beilagen müssen extra bestellt werden und ich sei der erste der sich darüber beschwert... Wir haben für 3 Personen für ein paar Getränke, Peperoni und Oliven, Fleisch und Salat (keine Beilagen) mehr als 90 Euro bezahlt.
Ich glaube es hat kürzlich einen Betreiberwechsel stattgefundenden und die Karte ist neu und das Restaurant ist viel teurer geworden. Ich werde das Pan nie wieder besuchen und würde es niemandem empfehlen.
791292C9-FBC9-4C28-B6BC-DA3CFFE3BC66.jpeg
F103D9A1-7C29-4470-AEE9-07AC1E6D4DA6.jpeg
37AF46A7-0AFF-4DA8-9CEA-C57B5B50C68A.jpeg
 
Oben Unten