• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griff heiss beim Spirit 320

Slicer

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Servus,

bei mir wird der Griff beim Spirit 320 extrem heiss - muss das so sein ? Ist nur noch mit Handschuhen anzufassen.

danke
 
Habe den Spirit 310, das Problem kenne ich nicht, habe auch noch nichts davon gelesen
 
Ist der Deckel richtig geschlossen, oder klemmt da evtl was und die heiße Luft strömt vorne heraus ( Gußplatte auf dem Rost z.B. )
 
Kann ich auch nicht bestätigen...hab mir das bei mir mal grad angeschaut...prüf mal nach ob unten an den Reglern oder am Schlauchanschluß zu den Reglern alles in Ordnung ist.
Nicht das dort durch eine kleine Undichtigkeit der Griff durch eine "Falschflamme" an der Griffbesfestigung erhitzt wird.
 
ich habe die selbe Vermutung wie @Carl Itos denn ich habe einen 330er und selbst bei Vollgas inkl. SearStation wird der Griff nicht wirklich heiß ... da ist eher das Aufmachen das "Problem", da man die Hand dann über die heiße Fläche hält ;)
 
danke an alle für die Hinweise. ich habe mittlerweile einen anderen Verdacht: Ich habe an den Griff von unten 2 Lichter montiert die auf der Rückseite ein Metallplatte haben und mit Kabelbinder festgemacht. Seitdem ist das heiss - somit vermute ich, dass die Dinger irgendwie die Wärme geleitet haben, ich werde die nun abmachen und mal schauen ( fühlen )
 
Zurück
Oben Unten