• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griffe für die PP-Krallen

Hi @Madwilli...
passend zu den PP Krallen würde ich mir gern einen Satz Griffe in Nussbaum bestellen. Kannst du mir eine E-Mail dazu an pillepalle1232(at)gmx.de senden.
Viele Grüße
shortyle
 
Hallo madwilli,

ich habe mir gerade die PP Krallen bei Pjotr bestellt und hätte jetzt gerne deine passenden Griffe in Nussbaum dazu.
bitte schicke mir doch eine Info Mail an susi09(at)gmx.de
LG
Markus
 
Nein
Griffe gibt es nur in Holz.
Olive ist relativ gut Wasserbeständig. Ich würde es aber eher nicht in den Geschirrspüler legen.

Gruß
Claus
 
@Madwill: Ich habe mir gerade die PP Krallen bei Pjotr bestellt und hätte nun Interesse an deinen tollen Griffen. Am liebsten in dem Rosenholz (falls noch vorhanden) oder Ahorn, alternativ auch in Padouk oder Ebenholz. Da ich noch keine PN's empfangen kann, hier meine Mailadresse: grillen (at) trask.de

Lieben Gruß
Karsten
 
Habe gerade ebenfalls Interesse an den Krallen beurkundet und würde dazu natürlich auch gerne die Holzgriffe (Nussbaum) haben. Schickst mir auch ne Nachricht?
 
Sehr schöne Holzgriffe!
Hast ne PN von mir bekommen
 
Olive rockt:mosh: und is meins :v:
 
Da klingelt doch heute der Postmann und gibt nen kleines Päckchen ab :clap2:
Und das ist drin
FEF751B1-11B0-4B90-9A8C-8A18AC1B7658.jpeg

Was soll ich sagen war ja schon von den Bildern der anderen Holzgriffe begeistert, aber im Original ....
Wow:thumb1::wiegeil:
Und gleich zur Anprobe
C380EB5D-25AA-4179-9C76-6D72ED3E0D92.jpeg


Vielen Dank Claus
Da muss es nächste Woche was zum pullen geben um Sie aus zu probieren :grill::mosh:
Allen und vor allem Claus ein schönes Wochenende
Michael
 
Zurück
Oben Unten