• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griffe für die PP-Krallen

Ich würde auch ein Paar in Padouk nehmen kannst du mir eine E-Mail auf vvmussgnug@web.de mit deinen Bankdaten zukommen lassen.

MfG
Volker
 
Moin,
ich würde ein Paar in Nussbaum nehmen. Habe eine Unterhaltung eröffnet.
 
Hallo Claus,
Griffe, die so in Richtung Schwarz tendieren, hast du nicht, oder?
:D
 
Was solls denn sein ?
Ebenholz , Grenadill , Wenge
Alles nur eine Preisfrage.

Gruß
Claus
 
OK da muss ich passen. Ebenholz sagt mir zwar was (so Ebony und Ivory-mässig) aber dafür reicht mein Holzverstand nicht. Schwarz eben. Und günstig? Wenge ist stärker gemasert?? Wer weiss? :hmmmm:
 
OK, hab das mal gegoogelt. Ebenholz scheint mir am gleichmäßigsten zu sein. Das sollte es dann wohl sein. Hab aber heute erst bei Peter nach den Krallen gefragt. Wenn er sich meldet, sag ich Bescheid. Nur das Holz nützt mir ja nix :D
 
Hallo,
irgendwie ist deine E-Mail mit deinen Bankdaten bei mir im Chaos untergegangen, kannst du sie mir bitte noch einmal zukommen lassen.

MfG
Volker
 
Hallo und Danke,
Ich hab die Padouk. Die sehen super aus und passen wunderbar.
 
@Madwilli
Ich schreibe es hier auch noch mal rein. Ich hätte gern auch ein paar Griffe in Padouk.
Die Daten für die Überweisung kannst Du an elbegurke@web.de senden.
Danke.
 
@PMissus

Hier die Bilder.

Ebrnholz1.jpg


Ebrnholz2.jpg


Gruß
Claus
 

Anhänge

  • Ebrnholz1.jpg
    Ebrnholz1.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 941
  • Ebrnholz2.jpg
    Ebrnholz2.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 926
Sieht super aus! Bin schwer begeistert!! Besser geht's nicht!!
:thumb1::thumb1::thumb1:
Alles weitere per PN.
 
Moin,
auch meine Griffe sind inzwischen angekommen. Passen super. Tolle Sache. Vieleln Dank!
 
image.jpeg


Hallo Claus,

Ebenholz sieht voll geil aus!! :D :D :D
Am Sonntag wird gepulled
Danke, hast du gut gemacht

Mit nettem Gruss
Rüdiger
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    374 KB · Aufrufe: 821
Zurück
Oben Unten