• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griffe für die PP-Krallen

Für Rudolf

Hier die Aktuellen Griffe Olive - Nussbaum - Ebenholz.



IMG_1098.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1098.JPG
    IMG_1098.JPG
    561,1 KB · Aufrufe: 500
Meine Griffe in Olive sind ebenfalls ganz schnell geliefert, längst montiert und schon im Einsatz gewesen.
Sieht klasse aus und saubere Arbeit!:clap2:
 
Moin Claus,

die Griffe sind angekommen.

Das sind echt tolle Teile.

01_Griffe1.jpg





02_Griffe2.jpg




03_Griffe_montiert.jpg



Das wertet die Krallen ordentlich auf :thumb2:

:prost:
 

Anhänge

  • 01_Griffe1.jpg
    01_Griffe1.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 396
  • 02_Griffe2.jpg
    02_Griffe2.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 378
  • 03_Griffe_montiert.jpg
    03_Griffe_montiert.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 384
Hallo Claus
Hätte gerne ein Paar Griffe für die PP Krallen.
Habe mich soeben erst angemeldet und bin deshalb noch nicht PN berechtigt

wenn möglich in Olive

beste Grüße
Benno
 
Hallo Benno
hast du eine Mail Adresse für mich ?

Hallo Claus

ich hatte die EMail Anschrift eingefügt und auch im Nachgang noch 2 mal versucht diese zu senden
Irgendwie muss diese aber jedesmal irgendeinem Filter oder ??? zum Opfer gefallen sein

Gruß Benno

(Ich probier es gleich nochmal in einer separaten Nachricht)
 
@Madwilli, Hallo Claus,
auch ich hätte gerne ein Paar Griffe für die PP Krallen.....

In Olive bitte und wenn du mehrere Sätze Olive hast, hätte ich gerne die "buntesten", die dabei sind.....

LG
Grundel
 
Zurück
Oben Unten