• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griffe für die PP-Krallen

Madwilli

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Mit der Erlaubnis von Peter und den Admis biete ich euch hier Griffe für die
Pulled Pork Krallen von Peter an.

Ahorn , Nussbaum und Padouk andere Hölzer würde ich bei entsprechender Nachfrage anfertigen.
Die Hälften sind mit 2 Edelstahlschrauben verbunden und mit Hartwachs-Öl geölt.
Ich kann euch den Satz ( 4 Hälften und 4 Schrauben ) für 15€ incl. Porto anbieten.

Ahorn und Nussbaum
img_0066-jpg.1146944.jpg


Ahorn und Padouk

img_0062-jpg.1146943.jpg




Ahon , Padouk und Nussbaum
img_0067-jpg.1146945.jpg



Nussbaum links hell und rechts dunkel

img_0071-jpg.1148781.jpg


Die Bilder sind nur Beispiele, die Maserung kann anders aussehen und die Helligkeit des Holzes kann auch leicht abweichen.

Falls ihr Interesse habt schreibt mir eine kurze PN mit der Holzart die Ihr haben wollt.

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • img_0062-jpg.1146943.jpg
    img_0062-jpg.1146943.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 4.479
  • img_0066-jpg.1146944.jpg
    img_0066-jpg.1146944.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 4.549
  • img_0067-jpg.1146945.jpg
    img_0067-jpg.1146945.jpg
    222 KB · Aufrufe: 4.474
  • img_0071-jpg.1148781.jpg
    img_0071-jpg.1148781.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 4.439
Sehr schön und hat Stil
 
Ja, dauert aber ein wenig.
Da ich dann mehr als einen Satz mache.

Gruß
Claus
 
Sehr edel... Donnerwetter... ich geh mal in mich und melde mich wieder... Padouk sieht schon wirklich klassse aus...
 
Danke nochmal Claus, die Griffe sind super!:prost:
IMAG2021.jpg
 

Anhänge

  • IMAG2021.jpg
    IMAG2021.jpg
    143 KB · Aufrufe: 4.140
Viel Spaß mit den Griffen.

Eine bitte an die Padouk Besitzer.
Bitte nicht in der Sonne Lagern, die werden sonst leicht grau.

Btw. Wie groß sind eure Löcher in den Griffen ?
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich meine auf 5mm aufgebohrt habe.

Gruß
Claus
 
Wenn Du die Löcher in den Krallen meinst, die sind 4mm.
 
Hallo Claus,
die Griffe sind gestern angekommen :thumb1:.
Sehen sehr edel aus und fühlen sich super an!!!:thumb2::thumb2::thumb2:
Wirklich sehr gute Arbeit!:worthy:
DANKE!
Gruß
Roland
 
Hallo Claus,
die Griffe sind gerade angekommen :D
Sehr schöne Farbe und Maserung.
Tolle Verarbeitung, freue mich schon auf die Krallen, die sind noch nicht da. :respekt:
Zusammengebaut bestimmt ein schöner Anblick.

Vielen Dank
Gruß
Ronald
 
@Madwilli

Moin Claus,

Am Donnerstag sind die Buchen-Griffe angekommen. Ich hab sie gerade an die Krallen von @pjotr geschraubt; sie passen perfekt.
Sieht prima aus. So werden die Krallen noch wertiger; sie liegen auch deutlich besser in der Hand.
:thumb2:

Machst du auch andere Sachen aus Holz? Z.b. Schneidbretter auf Wunschmaß?

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Freut mich das dir die Griffe gefallen.

Ja mach ich auch.
Kannst mir ja mal die Holzart , Maße und ob long oder end grain. mitteilen.


Gruß
Claus
 
habe am WE meine Krallen auch mit den Padouk Griffen getunt - sehen super aus und liegen sehr gut in der Hand - > Vorfreude auf`s nächste PP
bedankt Claus für die gute Arbeit - LG aus der Grafschaft Bentheim :flagge2:
 
Zurück
Oben Unten