• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griffe für Smoker

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe die Spiralfedergriffe hier nochmal reingestellt.
um das Suchen zu vereinfachen. :devil: ...oder für alle die`s noch nicht wissen. :sonne:

IMG_2136.jpg

IMG_2137.jpg



Die Feder ist aus Edelstahl, hat eine Gesamtlänge von 175 mm und ist für eine Achse 10 mm geeignet.
(Achse bei Bedarf auch lieferbar)

Sollte Interesse bestehen , einfach PM an mich
 
Späte Anfrage

Hallo,
bin erst jetzt auf deinen Beitrag gestossen und wollte mal nachfragen, ob du noch zwei komplette Griffe hast und was die guten Stücke kosten sollen. Danke für deine Antwort.

H.-D.
 
...will ich auch haben

Ich habe die Spiralfedergriffe hier nochmal reingestellt.
um das Suchen zu vereinfachen. :devil: ...oder für alle die`s noch nicht wissen. :sonne:

Anhang anzeigen 105255
Anhang anzeigen 105256


Die Feder ist aus Edelstahl, hat eine Gesamtlänge von 175 mm und ist für eine Achse 10 mm geeignet.
(Achse bei Bedarf auch lieferbar)

Sollte Interesse bestehen , einfach PM an mich

gibt´s noch Griffe? Ich bräuchte 4 Stück!!!
 
Hey würde mich auch für die Griffe interessieren .Gibt es noch welche und gibt es vielleicht auch andere größen?
 
hi heavy duty!
habe nen ondra maxi und habe innen an den griffaudfnahmen du gemessen: 19,4 mm. nimmt man da deine 17,5er griffe oder hast du längere? braechte 3 stck. mit achse fuer meinen ondra maxi. danke fuer eine reaktion!
 
Hallo Heavy Duty, sind noch Griffe zu haben? Bitte PN.....
 
Hallo Heavy Duty, ich bräuchte auch noch zwei Griffe bzw. Federn :-) Wenn du noch welche hast würde ich mich über eine PN sehr freuen :thumb2:
 
Hallo Heavy Duty, ich habe schon mal einen Griff bei dir gekauft. Ich bräuchte nun nochmal so ein schönes Stück. Wäre klasse wenn du dich bei mir meldest.(PN oder Mail an stonerdude@gmx.de)
 
Hallo,

ist das noch aktuell? Suche socleche Griffe für unsere EMMA.
 
Hallo Heavy Duty,

Ich bin neu hier und ich werde in diesem Winter einen smoker mit Räucherturm bauen und es wäre gut wenn ich ihn mit deinen Griffen ausstatten könnte. Ich bräuchte 4 Stück, wenn das noch geht. Selbstverständlich wird der Bau hier dokumentiert.

MfG von der Insel Rügen
 
Hallo Heavy Duty,

Kannst Du mir ein Angebot über zwei Griffe mit Mittelachse schicken?
Hab das mit den persönlichen Nachrichten noch nicht gecheckt.

MfG Peter
 
Hallo Heavy Duty,

Gibts die Griffe nun noch???

Leider gab es noch keine Rückmeldung.
(Freak79@freenet.de)


MfG
 
Zurück
Oben Unten