• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grifflicht 6503 für Q100/200/Char

Burgerjan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hab mir für meinen Q ein kleines Luxus-Tuningteil gegönnt:

Das Grifflicht 6503. Dieses scheint es in DE nicht zu geben...aber natürlich in Amiland.

Habe das Teil dann via www.drugstore.com bestellt. Der Laden bietet die Möglichkeit nach Europa/Deutschland zu liefern, inkl. aller Service/Porto etc. pp-Geschichten.

Weswegen Luxus-Tuningteil?

Hier mal das, was ich im Endeffekt bezahlt habe:

Grifflicht: 22,13 €
Porto: 28,19 €
Zoll: 4,77 €
-----------------
Gesamt 55,09 €

für ein Grifflicht.

Nach ca. 2 Wochen is das Teil dann sogar auch angekommen (die Tracking-Seite die einem zur Verfügung gestellt wird kann man ruhig ignorieren, also keine Angst wenn da nix passiert) und es funktioniert sogar prächtig :)


Viele Grüße

Jan

P.S: Kann mir mal jmd sagen warum man das Teil net in Deutschland bekommt?! Auf der Packung steht eine Beschreibung auf Deutsch und in der Bedienungsanleitung gibt es sogar einen D-Teil.
 
Ganz genau das ;)
 
Du siehst, das gibts auch hier, zur Zeit aber wohl bei allen Händlern ausverkauft.
Und billiger is es dann auch noch etwas aber das soll Dir das Licht jetz nich madig machen.:prost:
 
Ich meinte eher "offiziell" von Weber ;)
 
Das gabs auch offiziell bei den Weber-Händlern wie z.B. Weststyle.

Wie gesagt im Moment halt nicht.:prost:
 
AAAAAAH!

Ich geh mich erschiessen ;)
 
Beim Stocki hab ichs vorhin nicht gefunden.

Warum kannst Du den Link nicht einfügen?

Edit: Doch gefunden;)

Grifflicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hammas ;)

Stocki's nicht vorhandene Such-Funktion is schuld :D
 
Zurück
Oben Unten