• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Grill auf Basis eines Feuewehranhänger mit Straßenzulasssung XXL Grill

Famsen

Militanter Veganer
Hallo,
wir haben einen Grill aus einem alten Feuerwehranhänger gebaut. Das Anhängermodul selber ist neu aufgebaut und vom Tüv abgenommen und hat eine Straßenzulassung. Ferner ist eine Feuerbox montiert, die zur Nutzung einer Kochplatte dient, oder den Abend nach der Grille als Feuerstelle dient.
Der Grill, inkl aller Roste, sind unbenutzt. Bilder der Baubegleitung können gerne mitgegeben werden. Wir würden uns freuen, wenn der Grill in gute Hände kommt und evt. in einem Verein, einer Schule,Feuerwehr, oder eben auch zur privaten Nutzung einen Liebhaber findet. Weiß, was so eine Einheit kosten kann...Abgabe aufgrund eines Neuprojekts (Smokerbau) .Der Frühling kommt und freuen uns daher den Grill mit Tüv und Straßenzulassung für VB 2450€ abzugeben.

IMG-20211015-WA0016.jpg


IMG-20211015-WA0021.jpg


Screenshot_20220520-095023_Gallery.jpg


Screenshot_20220520-095047_Gallery.jpg
 
Der Gesamtanhänger (also unten das Fahrwerk und der Smoker obendrauf als Zuladung) ist vom TÜV abgenommen?

Wenn ja, dann starte ich mal mit 10 EUR inkl. Lieferung. *hüstel*
 
Der Gesamtanhänger (also unten das Fahrwerk und der Smoker obendrauf als Zuladung) ist vom TÜV abgenommen?

Wenn ja, dann starte ich mal mit 10 EUR inkl. Lieferung. *hüstel*
Sei doch nicht so.
Also 150 € inkl Lieferung, würd ich schon zahlen.
 
Sieht nach einer Fehlkonstruktion aus.

  • Sidebox sinnlos extra
  • Schornstein fehlt
  • Versteifungen unpraktisch am Deckel
  • Deckelausschnitt falsch gewählt

Aber handwerklich sehr gut gearbeitet!

Ein schöner Flachgrill mit Deckel auf Rädern.
 
Zurück
Oben Unten