• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill aus Dänemark: Weber im Angebot

Hey, ich fahre zwar hoch aber mit Göga und zwei Wukis bin ich leider platztechnisch am Limit. Hoffe, dass ich meine Wünsche realisieren und ins Auto bekommen kann!
Mach's wie ich und verbinde es mit nem Kurzurlaub!!
 
Sorry, konnte nicht erkennen, dass Du soweit südlich wohnst! Gibt aber immer mal wieder welche, die eine Sammelbestellung im Forum aufnehmen!
 
@wworx
Komm aus der gegend von Nürnberg bin auch interessiert an einem q3200 am besten aus Dänemark weil sie hier bei uns noch ziemlich teuer sind. :-D
Vielleicht finden sich noch Leute die an einer Sammelbestellung Interesse haben.
 
Zurück
Oben Unten