• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill aus den USA: Epicoa

Also ich find das ziemlich wackelich und sauber drehen tun die Spiesse auch nicht. Meins wärs nicht :lol:

Th.
 
Ich weiß ned so ganz was ich davon halten soll..
$499.00? Naja...

Doch, bei dem Preis weiss ich es ganz genau, was ich davon halten soll !:ballballa:

Wenn das Preisverhältnis USA-EU so wie bei Weber ist, kommt er bei uns noch ne Ecke teurer (600€+)

Edit möchte Dich auch noch im Forum begrüssen mit Deinem ersten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D

Na, meinte vom System her, wie man sieht stößt der Hackfleischhalter am Nachbar an, is ja nix!

Ich würd da auf keinen Fall investieren, 49,90 vielleicht, ja. :lol:
 
Zurück
Oben Unten