• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill aus der Bucht

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich brauch mal Eure Hilfe.

Und zwar möchte ich für ein paar Bekannte diesen Grill bestellen:

Profi Edelstahl Gas Grill Gasgrill Grillwagen BBQ 4+1 bei eBay.de: Geräte (endet 21.02.11 21:29:25 MEZ)

Es handelt isch dabei um mehrere Bekannte und mehrere Grills...

Im letzten Jahr habe ich bei dem Händler schon meinen Grill gekauft und bin damit sehr zufrieden. Allerdings gibt es das Modell nun nicht mehr und hab mir dieses ausgesucht.

Hat jemand damit Erfahrung oder eine Meinung dazu?

Es soll direkt und indirekt gegrillt werden.

Danke
 
... das erinnert mich an die Situation wenn jemand Kondome kaufen will.... ab in die Apotheke und sagen ... "ich hätte gerne Kondome für einen Bekannten, welche nehm ich denn da?" :grin:

Ist doch klar, dass keinre wissen kann ob die für den Bekannten geeignet sind. So ähnlich schaut es hier wohl auch aus. Ohne zu wissen was damit gemacht werden soll, kann man das doch nicht wirklich beurteilen :confused:
 
Es soll halt direkt und indirekt gegrillt werden. Wie schon oben geschreiben. Ich meinte eher Verarbeitung und Haltbarkeit. Grills werden in der Gerage untergebracht....
 
Für mich sieht der Grill wie die üblichen Verdächtigen China Büchsen aus. Ala Santos, Cobbinox usw.

Ich habe selber einen Santos und bin damit noch sehr zufrieden
 
Hallo Brocken,

ich habe den
Profi Edelstahl Gas Grill Gasgrill Grillwagen BBQ 4+2

inkl. Seitenkocher + Backburner

in der Bucht ersteigert, und bin sehr zufrieden.

Gruß
Klaus
 
Für ne Bratwurst wirds reichen.....

Auch bei Grills gilt:

You get what you pay for......

Das wird ne teure Wurst.
Aber jeder wie er kann.

Hat der 4+1 alias Santos Matumbo eine ausziehbare Fettwanne?
Steht bei allen anderen nämlich dabei und bei dem nicht. Das wäre ja ein ziemliches Manko..



Eine ausziehbare Fettwanne habe ich noch nie vermisst.
Ist die nötig?

Grüße aus der Wetterau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten