Hallo in die Runde,
ich habe hier (oder anderswo) mal einen interessanten Bericht darüber gelesen, wie jemand einen WEBER Spirit aus den USA nach D importiert hat.
Es war ganz unterhaltsam geschrieben. Im Ergebnis wäre das damals nicht für mich gewesen. Der ganze Aufwand für das bisschen Ersparnis....neee....
ABER:
JETZT würde ich selber gerne einen Grill importieren.
Allerdings nicht um ein paar Mark zu sparen sondern weil es das Modell hier so nicht gibt.
Ich will mir einen Broilking Regal XL in der Ausführung für "Natural Gas", also Erdgas kaufen.
Zur Not ginge auch ein Weber Summit.
Der BK wäre mir aber wegen der zweiten Kammer lieber.
Achtung:
Bitte jetzt hier kein "Glaubenskrieg" BK vs. Weber!!!
Ich hatte schon einen Weber und habe zur Zeit einen Regal 490.
Darum geht es also NICHT.
Wer mir helfen möchte, der sagt mir, wo in den USA ich so ein Ding bestellen und vor allem nach D liefern lassen kann....
Vielen Dank!
ich habe hier (oder anderswo) mal einen interessanten Bericht darüber gelesen, wie jemand einen WEBER Spirit aus den USA nach D importiert hat.
Es war ganz unterhaltsam geschrieben. Im Ergebnis wäre das damals nicht für mich gewesen. Der ganze Aufwand für das bisschen Ersparnis....neee....
ABER:
JETZT würde ich selber gerne einen Grill importieren.
Allerdings nicht um ein paar Mark zu sparen sondern weil es das Modell hier so nicht gibt.
Ich will mir einen Broilking Regal XL in der Ausführung für "Natural Gas", also Erdgas kaufen.
Zur Not ginge auch ein Weber Summit.
Der BK wäre mir aber wegen der zweiten Kammer lieber.
Achtung:
Bitte jetzt hier kein "Glaubenskrieg" BK vs. Weber!!!
Ich hatte schon einen Weber und habe zur Zeit einen Regal 490.
Darum geht es also NICHT.
Wer mir helfen möchte, der sagt mir, wo in den USA ich so ein Ding bestellen und vor allem nach D liefern lassen kann....
Vielen Dank!