• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill & BBQ Messe in Sindelfingen 18.02.2018 - Meet and Great

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Zusammen,

Da einige von uns auf der Grill Messe in Sindelfingen sind, (hier finden u.a. die erste württembergische Grillmeisterschaft statt, an der @Falkenstadl mit den Allgäuer Burg Grillern teilnimmt) habe ich für alle die da sind oder noch kommen wollen einen Tisch reserviert zum Treffen und kennenlernen bei einem Bierchen.

Termin: 18.02.18, 15.00 Uhr
Ort: Catering Bereich in der Messe

Ich hoffe, einige von euch dort zu treffen.


Lieben Gruß

Gisela
 
Zu viel der Ehre. Ich bin nur Teammitglied bei den Allgäuer-Burg-Grillern. Teamchef @Pizzaschneider und ein Freund von uns, der nicht aktiv im GSV schreibt, bilden das Team. Um 15:00 Uhr können wir verständlicherweise nicht im Cateringbereich sein, da wir dann voll in Action sind.
 
Dafür werden wir dann alle eurem Team zum ersten Platz gratulieren :sun:
 
Danke an alle, kommt einfach bei uns mal vorbei und gebt euch zu erkennen.
Dem Jürgen , dem Thomas und mir würde das sehr freuen.
Gruß
Karl-Heinz
:anstoޥn:
 
Wie ich aus der Ausstellerliste ersehen konnte, sind Thomas @Backwahn und Ralf @Spiccy mit einem Stand vertreten.
Wir reisen am späten Nachmittag an und werden ca. 19:00 Uhr aufbauen.
 
Sind in einer Ecke an der kaffeetheke (zwischen Napoleon und softeisstand)
 
Hier

IMG_1605.JPG


IMG_1606.JPG


IMG_1605.JPG


IMG_1606.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1605.JPG
    IMG_1605.JPG
    357,4 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_1606.JPG
    IMG_1606.JPG
    315,4 KB · Aufrufe: 440
  • IMG_1605.JPG
    IMG_1605.JPG
    357,4 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_1606.JPG
    IMG_1606.JPG
    315,4 KB · Aufrufe: 428
Es war ziemlich voll, laut Aussage der Messeleitung zwischen 8000 und 10000 Besucher, es gab wohl kurzzeitig die Überlegung die Tore zu schließen. Nach Aussage von Frau Stütz soll im nächsten Jahr die obere Etage ebenfalls genutzt werden, da es weitere Anfragen von Ausstellern gab. Wie der Ausgang des Wettbewerbs war, kann ich dir leider nicht sagen, es sah aber super aus, was die Allgäuer Burggriller da gezaubert haben. Ich hoffe, das wir von @Falkenstadl und den anderen die Rezepte bekommen. Interessieren würde ich mich insbesondere für den lachsburger im Reisbun.
 
Zurück
Oben Unten