• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill & BBQ Messe in Sindelfingen

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Zusammen,

Ist jemand auf der Grill &BBQ Messe (17.02.-18.02.2018). Vielleicht kann man ja zusammen einen Kaffee trinken ☕

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja, ich weiß aber noch nicht ob ich am Sa. oder So. hingehe.
Vermutlich eher Sonntag.

:prost:

Gruß Matthias

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vielleicht bin ich da am Start. Gerade das Ausstellerverzeichnis angeschaut. Hört sich recht interessant an. Hatte erst bedenken das es so ne 0815 Messe wird. Aber laut den Ausstellern könnt’s interessant werden.

MeisterHoppel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Werden auch hinfahren. Haben ein tolles Angebot ergattert mit Hotel. Werden also Samstag und Sonntag dasein.

OP
OP
pellinger

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Da ist am Sonntag die BadenWürttembergische Grillmeisterschaft 2018.
Wir Allgäuer-Burg-Griller sind gemeldet.

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
OP
OP
pellinger

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
@Falkenstadl ich weiss;) ich komm dann bei dir vorbei und drück dir ganz fest die Daumen :-):-)

OP
OP
pellinger

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Dann mach ich mal den großen Oranisator und schau mal auf dem Messegelände nach einem geeigneten Plätzchen für uns.

Sonntag steht schon mal, Uhrzeit noch offen

OP
OP
pellinger

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Bin mit der Messeleitung Sindelfingen in Kontakt, sie versuchen uns ein Tisch im Cateringbereich zu organisieren, Zeit 15 Uhr. :anstoޥn: Sollte dann von euch noch wissen wer alles kommt. Lieben Gruß und freue mich auf euch
Eure Gisela

OP
OP
pellinger

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Also, Termin mit der Messeleitung gefixt.

Wir haben am Sonntag eine Tischreservierung ab 15.00 Uhr im Catering Bereich. Sie machen uns ein Schildchen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle an Frau Stütz von der Messeleitung.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.....

Lieben Gruß

Gisela

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Werde auch am Sonntag da sein.

Gruß Matthias

Oben Unten