• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill bei Ricardo

tomahawk

Vegetarier
Hallo zusammen

Ich möchte mir einen Occ. Kugelgrill zulegen und hab den im Auge. Was meint ihr?Könnt ihr Cracks mir ein paar Tipps geben ob der was ist?

Hier der Link keine Ahnung obs geht die Auktion dauert ca. noch ne gute Stunde...----> http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=513746438#questions
2694_513746438_Big_1.jpg

Danke

Hallo tomahawk,

schau doch mal bitte hier: Grill bei Ricardo. Da findest Du alles, was Du brauchst!

schlecht sieht der ja nicht aus und der Preis ist auch inordnung, allerdings weißt du nicht ob der grill immer gepflegt wurde, z.B. wenn die Asche lange drin bleibt korridieren die Roste.

das modell ist auf jeden fall ne gute wahl :lol: aber grbraucht eben da weißst
nie was du bekommst!!!

Er ist etwas zu klein.
Wenn es deine Platzverhältnisse zulassen such dir nen 57er. ODC

Ansonsten:

Du weißt nie was bei dir angommt.

Anschauen ist da schon besser. Wenn´s geht.

Mir gefällt eben dass er einen Thermostat hat. Ja er ist ein wenig zu klein. In wie fern beeinflusst dass die Qualität?

die Qualität von "Satt" wird Negativ beeinflusst. :evil:

Aber wenn du sagst dir reicht der kleinere und du hast vieleicht nur nen Balkon...

Muß nicht immer der größte sein. :)

Es geht eigentlich darum dass ich mir einen Smoker leisten wollte da Göga aber auch einverstanden sein muss haben wir uns dieses Jahr auf einen Kugelgrill geeinigt.Occasion.Habe ihn ersteigert für umgerechnet ca. 30 Euronen habe ich diese teil ersteigert was denkt ihr?Ist zwar schon vier Jahr alt...
2694_Grill1_1.jpg

Durchmesser ist 47 cm weiss jemand was der neu kosten? :-? sieht doch ok aus oder täusche ich mich da?

Grillteller schrieb:
für 4 jahre sieht der mehr als ok aus ! guter kauf, was hast du am ende bezahlt?

50 schweizer Franken also umgerechnet ca. 30 Euro irgendwie hatte ich das Gefühl ich muss zuschlagen...

Wenn du alles dabei hast, allesfest ist, kein Gewinde am arsch und nix verbogen dann ist das doch OK.

Glückwunsch

Zurück
Oben Unten