• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill benötigt für nächstes Jahr

Meiergag

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Grill benötigt für nächstes Jahr
WO wird gegrillt?:
Terrasse, Eigenheim
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[70 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[80 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[20 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Sizzle, Flasche im Grill verstaut 5kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1200
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Habe mich hier noch nicht in einem Fachgeschäft beraten lassen nur online Kaufberatungen gelesen oder angesehen.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Lieber sollte der Grill zu Groß als zu Klein sein, langlebig und es sollte eine gute Ersatzteilversorgung und Zubehör vorhanden sein. Für Tips oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr Dankbar.​

Grill der alle Anforderungen erfüllt: Napoleon Rogue R3. Hab ich für genau den Preis inkl. Spieß im Fachgeschäft bekommen. Hast du keinen Grillfachmarkt in der Nähe?

Der gefällt mir sehr gut nur eine Nummer größer denke ich wäre nicht schlecht. Bin gerade auf der Suche nach einem Landen mit einigermaßen Auswahl der in der Nähe ist.

Moin moin
na bei deinen Anforderungen bis 10 Pers. wirst du mit deinem Geld nicht hinkommen,
bis 5 Pers. gibst du 150 € mehr aus und bekommst nen BC 430BBS.
So wie es aussieht Quali gut, verbaute Materialien Spitze, Grillergebnisse mit a bisserl Übung sehr gut.
Schau mal ob du den irgendwo befummeln kannst

Ich hab ihn bei uns in der nähe bei einem Händler gekauft habe für grill + Napoleon Abdeckhaube (sehr stabil) und grillzubehör Zange Bürste usw. 1599€ Bezahlt

Zurück
Oben Unten