Titel:
Grill bis ca 350€ für BBQ Einsteiger
WO wird gegrillt?:Garten, Mietwohnung, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Holz, Kohle
WIE OFT wird gegrillt?:2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 25 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Spieß
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:€350
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Kugel, Flachgrill, Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Hallo
Ich bin auf der Suche nach nem passenden Grill für mich.(sonst wäre ich ja kaum hier xD)
Da ich noch nicht so viel Grillerfahrung habe, mir aber so gut wie alle Wege möchte offen lassen, suche ich einen Allrounder.
Dabei sind mir die Kugelgrills ins augegefallen, da die sich vielseitig einsetzen lassen und sie sich gut durch Aufsätze erweitern lassen.(z.B diesen Pizza/Smoker/Rollbraten Ring von Moesta BBQ)
Der Weber Master Touch würde mir da ganz gut gefallen und denke damit kann man nicht viel Falsch machen, oder etwa doch?
Ansonsten fällt mir nix mehr ein was ich noch dazu schreiben könnte ;D
Wenn was fehlt oder ich noch was wissen müsst, einfach fragen ;D
Danke schon mal
LG
DIES müsst ihr noch wissen!:Ich bin auf der Suche nach nem passenden Grill für mich.(sonst wäre ich ja kaum hier xD)
Da ich noch nicht so viel Grillerfahrung habe, mir aber so gut wie alle Wege möchte offen lassen, suche ich einen Allrounder.

Dabei sind mir die Kugelgrills ins augegefallen, da die sich vielseitig einsetzen lassen und sie sich gut durch Aufsätze erweitern lassen.(z.B diesen Pizza/Smoker/Rollbraten Ring von Moesta BBQ)
Der Weber Master Touch würde mir da ganz gut gefallen und denke damit kann man nicht viel Falsch machen, oder etwa doch?
Ansonsten fällt mir nix mehr ein was ich noch dazu schreiben könnte ;D
Wenn was fehlt oder ich noch was wissen müsst, einfach fragen ;D
Danke schon mal

LG