• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Brikettes mit Prägung dringend gesucht!

LittleBina

Militanter Veganer
Hallo Ihr erfahrenen Griller!

Benötige dringt Eure Hilfe. :-? Ich suche einen Händler der Grill Brikettes mit einem Logo prägen kann. Angeblich soll sowas schon einmal für eine Promotion für Jack Daniel´s gemacht worden sein. Da waren die Briketts sogar schon getränkt und rochen beim anzünden sogar nach JD. Kann mir einer dazu etwas sagen?

Vielen Dank :)

Hi Bina...

Ich hoffe, Du bist mit dem hier recht eng verwandt ?

Dagobert_Geld.jpg

DM

Coole Idee! Signature Briketts!

Aber hat schon recht. Wird wahrscheinlich sackteuer.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, denn die Idee ist mal wirklich goil! :)

@kre
bei Chemviron hab ich schon zweimal nach einem Händler in meiner Gegend nachgefragt. Außerdem hatte ich Interesse an Buchenholzteer. Leider nie eine Antwort bekommen! :cry:

LittleBina schrieb:
Hallo Ihr erfahrenen Griller!

Benötige dringt Eure Hilfe. :-? Ich suche einen Händler der Grill Brikettes mit einem Logo prägen kann. Angeblich soll sowas schon einmal für eine Promotion für Jack Daniel´s gemacht worden sein. Da waren die Briketts sogar schon getränkt und rochen beim anzünden sogar nach JD. Kann mir einer dazu etwas sagen?

Vielen Dank :)

Das gibt's in jedem besseren Supermarkt in den USA. Die sind tatsaechlich bereits vorgetraenkt, sodass man nur noch ein Streichholz dranhalten muss. Gesehen habe ich's schon von Jack Daniels, vor allem aber von Kingsford.
Ist natuerlich preislich fuer den Vielgriller uninteressant, aber ein Gelegenheits- oder mobiler Griller wird vielleicht die Bequemlichkeit zu schaetzen wissen.

Ich meine mich an irgendwas in der Naehe von $6 pro 5 Pfund Sack zu erinnern, bin aber nicht sicher, weil's nie auf meiner Einkaufsliste steht.

BBQ-Boy schrieb:
Das gibt's in jedem besseren Supermarkt in den USA. Die sind tatsaechlich bereits vorgetraenkt, sodass man nur noch ein Streichholz dranhalten muss. Gesehen habe ich's schon von Jack Daniels, vor allem aber von Kingsford.
Ist natuerlich preislich fuer den Vielgriller uninteressant, aber ein Gelegenheits- oder mobiler Griller wird vielleicht die Bequemlichkeit zu schaetzen wissen.

Ich meine mich an irgendwas in der Naehe von $6 pro 5 Pfund Sack zu erinnern, bin aber nicht sicher, weil's nie auf meiner Einkaufsliste steht.

Das mit der Vorgetränkten "Matchlight" Pampe von Kingsford ist ja bekannt, aber von Jack Daniels meinst Du sicher die Woodchips, oder ?
Ich glaube kaum, dass es wirklich geprägte Briketts gibt, die beim anzünden nach JD riechen... :-?

DM

Doch, ich meine schon Briketts, mit JD Logo. ob die nun nach Whiskey riechen oder nicht, haengt wahrscheinlich ein wenig von der Vorstellungskraft des Anzuenders ab.
Wie gesagt, ich kaufe solchen Schnickschnack nicht, deswegen kann ich's auch nicht recht beurteilen.

Zurück
Oben Unten