• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Briketts

Bei mir das genaue Gegenteil: Ich hab fast noch nie so feste und "wohlgeformte" Briketts gesehen. Und die Hitze war ganz schön kräftig... :burn: ;)
Und ich fand, dass sie verhältnismäßig langsam abgebrannt sind.
 
Ich hab auch erst vor Kurzem mit den Weber Brikets vom Anzündkamin gegrillt. ich muss sagen sie gingen im Kamin recht schnell an und blieben lange sehr heiß. Auch nach einer längeren Zeit behielten sie sogar noch ihre Form, ich vermute das diese sehr stark gepresst wurden aber sich halt trotzdem gut anzünden ließen. Aber Weber-Kohle ist mir zu teuer oder gibts die irgendwo billig?


MfG HiTek
 
Irgendwie hab ich aus den bisherigen Erfahrungen den Eindruck, daß man bei LIDL unterschiedliche Qualitäten kriegt. die kaufen halt grad dort, wo´s am billigsten ist?!
 
ALDI SÜD Brickets: 3kg für 1,49€ ... hab mir mal 10 Packungen gekauft..

Brennen wie der Teufel, und auch sehr lang. Skala von 1 bis 10: 9,5 .
 
spessartjaeger schrieb:
Irgendwie hab ich aus den bisherigen Erfahrungen den Eindruck, daß man bei LIDL unterschiedliche Qualitäten kriegt. die kaufen halt grad dort, wo´s am billigsten ist?!

Hermann, diesen Eindruck hab ich auch. Briketts aus "meinem" LIDL sind nicht so dolle. Viel Dreck dabei. Andere schreiben, das die LIDL Briketts ähnlich gut wie ALDI Briketts sind. Die Meinung kann ich aus meinen Erfahrungen heraus nicht teilen.

:prost: :prost: :prost:
 
Munix69 schrieb:
ALDI SÜD Brickets: 3kg für 1,49€ ... hab mir mal 10 Packungen gekauft..

Brennen wie der Teufel, und auch sehr lang. Skala von 1 bis 10: 9,5 .

Ich finde die vom Aldi nicht so toll. Die rauchen fast 15 Minuten im Anzündkamin.

Nicht ganz Sinn der Sache...
 
Zurück
Oben Unten