Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling. Ich habe mir vor kurzem einen Outdoorchef Kugelgrill 47 cm gekauft. Beim ersten Mal haben wir mit geschlossenem Deckel eine Ente gegrillt. Das war prima.
Aber jetzt mit geöffnetem Deckel einfach nur Würstchen grillen, das ging absolut nicht.
Bei höchster Hitze-Einstellung hat es ewig gedauert und die haben auch nicht die richtige Farbe bekommen?
Hat jemand da eine Idee, was falsch sein könnte?
Danke für euere Antworten.
ich bin ein absoluter Neuling. Ich habe mir vor kurzem einen Outdoorchef Kugelgrill 47 cm gekauft. Beim ersten Mal haben wir mit geschlossenem Deckel eine Ente gegrillt. Das war prima.
Aber jetzt mit geöffnetem Deckel einfach nur Würstchen grillen, das ging absolut nicht.
Bei höchster Hitze-Einstellung hat es ewig gedauert und die haben auch nicht die richtige Farbe bekommen?
Hat jemand da eine Idee, was falsch sein könnte?
Danke für euere Antworten.


Also wenn ich Würstchen oder lumpige Fertignacken auf die schnelle grillen muß, ( betonung auf muß ), dann muß das auf jedem Grill auch ohne einen Deckel funktionieren.