Martin
Militanter Veganer
Wäre es nicht schön , einen Thread zu haben , in dem sich Campingplätze oder ähnliche Einrichtungen vorstellen können , auf denen das grillen ausdruecklich erlaubt und gefördert wird ?
Nun mache ich diesen Vorschlag nicht ganz uneigennuetzig , da ich ja genau einen solchen betreibe ! Wenn auch etwas ausser Konkurenz , da ich ja doch etwas abseits hause !
Ich könnte mir aber vorstellen , dass es auch in Deutschland Campingplätze gibt, die zum Beispiel ueberdachte Grillstellen oder sonstiges anbieten, um am grillen interessierte Gäste anzulocken.
Oder dass ein Smoker oder ein Räucherofen den Gästen zur Verfuegung steht .
Ist nur ein Vorschlag , könnte aber fuer beide Seiten, Campingplätze und Griller ,von Interesse sein.
Martin ,der alte Schwede
Nun mache ich diesen Vorschlag nicht ganz uneigennuetzig , da ich ja genau einen solchen betreibe ! Wenn auch etwas ausser Konkurenz , da ich ja doch etwas abseits hause !
Ich könnte mir aber vorstellen , dass es auch in Deutschland Campingplätze gibt, die zum Beispiel ueberdachte Grillstellen oder sonstiges anbieten, um am grillen interessierte Gäste anzulocken.
Oder dass ein Smoker oder ein Räucherofen den Gästen zur Verfuegung steht .
Ist nur ein Vorschlag , könnte aber fuer beide Seiten, Campingplätze und Griller ,von Interesse sein.
Martin ,der alte Schwede