• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill - Campingplätze

Martin

Militanter Veganer
Wäre es nicht schön , einen Thread zu haben , in dem sich Campingplätze oder ähnliche Einrichtungen vorstellen können , auf denen das grillen ausdruecklich erlaubt und gefördert wird ?
Nun mache ich diesen Vorschlag nicht ganz uneigennuetzig , da ich ja genau einen solchen betreibe ! Wenn auch etwas ausser Konkurenz , da ich ja doch etwas abseits hause !
Ich könnte mir aber vorstellen , dass es auch in Deutschland Campingplätze gibt, die zum Beispiel ueberdachte Grillstellen oder sonstiges anbieten, um am grillen interessierte Gäste anzulocken.
Oder dass ein Smoker oder ein Räucherofen den Gästen zur Verfuegung steht .

Ist nur ein Vorschlag , könnte aber fuer beide Seiten, Campingplätze und Griller ,von Interesse sein.

Martin ,der alte Schwede
 
Gute Idee! :prost:
Da Deiner für die Bratwurst zwischendurch etwas weit ist, stelle ich hier mal die Lochmühle vor.
Gruß, Alex :prost:
 
Zurück
Oben Unten