• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill & Chill am 11.10.14 in Oyten bei Bremen / Stammtisch

tomkoch

Veganer
Hallo Grillsportfreunde! Am Samstag den 11.10.2014 ab 10:00 Uhr findet wieder ein "Grill & Chill" bei Grillfeuer-BBQ in Oyten statt. Auf diese Weise möchten wir einen lockern Stammtisch für die norddeutsche Region etablieren und einfach nett miteinander Zeit verbringen.

Birte Momot und Marco Korte laden zum lockeren gemeinsamen grillen und fachsimpeln ein.. Um 10 Uhr geht es los, Grills und Zubehör werden gestellt, jeder bringt Lebensmittel zur Vergrillung mit und wir probieren und testen uns durch das Programm. Der Grillmeister steht und mit Rat und Tat zur Seite! Das ganze für einen Unkostenbeitrag von 10€/Person für die Getränke und das ganze Drumherum.

Ich selbst werde wohl ein paar gefüllte Kürbisse angelehnt am Rezept von Marc Balduan ausprobieren. Hoffe wir sehen uns am Samstag!!!

Mehr unter https://www.facebook.com/GrillfeuerBBQ oder https://www.facebook.com/groups/331680167008302/ (TomKoch´s Grilltagebuch - geschlossen Gruppe bei Facebook, neue Mitglieder sehr willkommen).

Hoffe wir sehen uns am Samstag! Viele Grüße - TomKoch.
 

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Da sind wir leider beim Ruhrpott-BBQ, aber endlich haben die Bremer ne Alternative zur Fahrt nach Bremerhaven. Lasst uns bei Gelegenheit mal Termine abstimmen, nicht, das wir zwei Termine zur selben Zeit legen. Dann kommen wir auch mal rum.
Der 5. BBQ-Stammtisch ist dann am 12.10. Diesmal abweichend auf dem Ruhrpott-BBQ
Unser 6. Stammtisch ist am 29.11. In Bremerhaven. Bei Holz-Ehlers. Wie immer.

Grüße aus Fishtown und es sieht nach ner netten Location bei euch aus.
 
OP
OP
T

tomkoch

Veganer
Hi Bastelwastel.... Es war echt nett und hat Spaß gemacht.... Wir haben mit ein paar Jungs gegrillt, Kunden haben reingeschaut und mitgemacht, einiges ausprobiert und das alles entspannt tagsüber, herrlich!

Wir versuchen noch einen Termin in diesem Jahr anzusetzen, wird aber knapp im Kalender.

Wir brauchen mal Dein Feedback, wir denken über ein Grillcamp im nächsten Jahr nach! Als Idee: Freitag Abend anfangen, Bier anzapfen, ein paar schnelle Dinge grillen, Langläufer wie Brisket aufsetzen.... Ab ins Zelt. Samstag tagsüber rumdaddeln, abends schlemmen, ein paar. Bierchen dazu, ab ins Zelt. Sonntag ein gegrilltes Frühstück und Abreise..... Was meinste, bekommen wir dafür Teilnehmer aus der bremer Region akquiriert?

Schau gerne bei facebook in meinem Grilltagebuch rein! (TomKochs Grilltagebuch).

Anbei ein paar Bilder vom Samstag.

Wie war es für Euch in Gelsenkirchen?


ImageUploadedByTapatalk1413316999.467329.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413317019.980570.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413317034.665100.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413317070.047892.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413317087.365771.jpg



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1413316999.467329.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413316999.467329.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 637
  • ImageUploadedByTapatalk1413317019.980570.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413317019.980570.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 619
  • ImageUploadedByTapatalk1413317034.665100.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413317034.665100.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 606
  • ImageUploadedByTapatalk1413317070.047892.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413317070.047892.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 613
  • ImageUploadedByTapatalk1413317087.365771.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1413317087.365771.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 621

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Habs gestern schonmal bei holz-ehlers angemeldet. Zustimmung. Den Rest impfe ich am 29.11. auf dem nächsten Stammtisch.
Müssen mal sehen, wanns passt, ich hab schon zwei OT's nächstes Jahr und auf paar Competitions will ich auch noch.
Irgendwann ist das Reisebudget durch...
 

Napoleons Gärtnermeister

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hi Bastelwastel.... Es war echt nett und hat Spaß gemacht.... Wir haben mit ein paar Jungs gegrillt, Kunden haben reingeschaut und mitgemacht, einiges ausprobiert und das alles entspannt tagsüber, herrlich!

Wir versuchen noch einen Termin in diesem Jahr anzusetzen, wird aber knapp im Kalender.

Wir brauchen mal Dein Feedback, wir denken über ein Grillcamp im nächsten Jahr nach! Als Idee: Freitag Abend anfangen, Bier anzapfen, ein paar schnelle Dinge grillen, Langläufer wie Brisket aufsetzen.... Ab ins Zelt. Samstag tagsüber rumdaddeln, abends schlemmen, ein paar. Bierchen dazu, ab ins Zelt. Sonntag ein gegrilltes Frühstück und Abreise..... Was meinste, bekommen wir dafür Teilnehmer aus der bremer Region akquiriert?



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Grillcamp hätte ich generell auch Lust zu, komme zwar aus Osnabrück, aber für ein ganzes WE würde sich das ja auch wohl lohnen....
 
OP
OP
T

tomkoch

Veganer
Das nächste Grill&Chill findet am 6.12. in Oyten statt, wir wollen mal wieder ein büsschen miteinander rumgrillen, diesmal in Richtung Winter. Ich selbst hab mir was mit Grünkohl vorgenommen. Wer Zeit tagsüber Zeit und Lust zum Grillen und Austausch hat komme uns gerne besuchen.....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Oben Unten