1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grill&Chill am 2.5.15 in Oyten bei Bremen

Dieses Thema im Forum "Offline Treffen 2015" wurde erstellt von tomkoch, 23. April 2015.

  1. tomkoch

    tomkoch Veganer

    Grill&Chill am 2.5. wieder bei Grillfeuer-BBQ!
    Birte und Marco stellen uns wieder Ihre Grillschule zum Stammtisch und Experimentieren zur Verfügung..... 10€ Unkostenbeteiligung pro Person und jeder bringt seine Lebensmittel zum Grillen mit wenn er was brutzeln möchte..... Zuschauer/Foodtouristen sind natürlich auch willkommen!

    Freu mich schon voll drauf, werde von ca. 10 bis 13.30 Uhr vor Ort sein um zu fachsimpeln, lernen und schlemmen.

    Ich versuche mir ein paar Portobello-Champignons zu besorgen, gefüllt mit Bacon und Ei bestimmt lecker.

    Freu mich Euch zu treffen! Grüße, Tom.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden