• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill&Chill am 2.5.15 in Oyten bei Bremen

tomkoch

Veganer
Grill&Chill am 2.5. wieder bei Grillfeuer-BBQ!
Birte und Marco stellen uns wieder Ihre Grillschule zum Stammtisch und Experimentieren zur Verfügung..... 10€ Unkostenbeteiligung pro Person und jeder bringt seine Lebensmittel zum Grillen mit wenn er was brutzeln möchte..... Zuschauer/Foodtouristen sind natürlich auch willkommen!

Freu mich schon voll drauf, werde von ca. 10 bis 13.30 Uhr vor Ort sein um zu fachsimpeln, lernen und schlemmen.

Ich versuche mir ein paar Portobello-Champignons zu besorgen, gefüllt mit Bacon und Ei bestimmt lecker.

Freu mich Euch zu treffen! Grüße, Tom.
 
Zurück
Oben Unten