• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill&Chill am 24.1.15 in Oyten bei Bremen

tomkoch

Veganer
Hallo Grillfreunde..... Ich habe gehört Birte und Marco veranstalten voraussichtlich am 24.1.15 wieder ein Grill&Chill bei Grillfeuer-BBQ in Oyten.... Kunden grillen mit und für Kunden....

Ich selbst hab mir zu Weihnachten einen Go Anywhere in der Gas-Version gegönnt, mit dem werd ich wohl was machen unter dem Motto "Genesis kann jeder" :)))) Mir schwebt der Flank-Rollbraten vor, hängt davon ab was ich vorher bei der Metro so erlegen kann, ansonsten eine Baconbomb?

Wer von Euch kommt auch????

Viele Grüße, Tom.
 
OP
OP
T

tomkoch

Veganer
In wenigen Tagen ist es soweit.... Ich werde ja meinen neuenn Go Anywhere Gas mitnehmen und darauf 2 kleine BaconBombs bauen, eine klassisch mit Champignons und Cheddar gewürzt mit 's Pork Powder, die andere mit dem Dancing Sirtaki gefüllt mit Schafskäse..... Plan steht, einkaufen muss ich noch, kann losgehen.....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Oben Unten