• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grill.de ? Wer kennt diesen Shop

Andreas73

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo , ich bin neu hier , seit eben.
Ich heiße Andreas und bin auf der Suche nach einem Gasgrill auf diesen Anbieter gestoßen. Deutschlands BBQ Discounter für Marken Grills, Grill Fleisch und Grillzubehör | Grill.de

Ich habe mir da ein Grill von Allgrill angeschaut und bin begeistert bzw. erschrocken von den Preisen im Gegensatz zu anderen Anbietern sind die da saumäßig günstig!?

Kennt den Laden jemand, sind die zu empfehlen?

danke schonmal

Gruß Andreas73
 
kommt drauf an was Du alles machen willst eins ist sicher wenn Du hier reinriechst und Du angefixt bist isser am Jahresende zu klein
 
das ist hier nicht meine Frage, ich wollte eigentlich Wissen ob jemand Erfahrungen mit dem grill.de Shop gemacht hat. Da hier die Gasgrills Starter bis zum Gourmet zwischen 150-400 Euro günstiger sind als bei der Konkurenz!!!???
 
Dann bestell DU doch einfach mal dort und lass uns an deiner Erfahrung teilhaben.:hmmmm:
Zahl mit papal oder Kreditkarte -> wenn keine Ware kommen sollte kommst du wenigstens wieder an deine Kohle.
 
das ist hier nicht meine Frage, ich wollte eigentlich Wissen ob jemand Erfahrungen mit dem grill.de Shop gemacht hat. Da hier die Gasgrills Starter bis zum Gourmet zwischen 150-400 Euro günstiger sind als bei der Konkurenz!!!???

Dafür sind deren Gasbüchsen auch nicht mit denen des Wettbewerbs vergleichbar - kein Vergleich zu einem "kleinen" Nappi, Weber oder BroilKing.

Also - mir kommen die büchsen höchst zweifelhaft vor.

Volker
 
Mit dem Onlineshop habe ich keine Erfahrungen, auch nicht mit der Marke Allgrill.

Ich würde mir aber überlegen Geld für einen Grill auszugeben, den du vorher nicht mal in einerAusstellung gesehen und angefasst hast.

Ich habe mir letztes Jahr einen Outdoor Veroli für 240,--€ bei Praktiker geholt, ohne dieses Forum hier überhaupt zu kennen. Auch wenn ich insgesamt mit meinem Kauf ganz zufrieden bin, hätte ich mich heute sicherlich für einen anderen Grill entschieden. Heute weiß ich was ein Scheunentor ist, das es Backburner und Rotis gibt und wofür eine Sizzlezone gut ist.

Ich kann dir nur raten, dass du dich hier mal ein oder zwei Wochen einliest bevor du dich entscheidest.
 
Schau doch mal ins Impressum.
Dort steht als Firma:
Internet Office Center GmbH
Pfarrer-Breindl-Str. 3
92364 Deining


Also ganz ehrlich: Wenn ein Grillshop schon "Internet Office Center" heißt dann werde ich schon stutzig.
 
Dafür sind deren Gasbüchsen auch nicht mit denen des Wettbewerbs vergleichbar - kein Vergleich zu einem "kleinen" Nappi, Weber oder BroilKing.

Also - mir kommen die büchsen höchst zweifelhaft vor.

Volker

Sehe ich auch so. Kommen mir sehr zweifelhaft vor. Und der Preis ist nun wirklich nicht der Hammer wenn ich mir den AllgrillmGourmat anschaue für fantastische 899 Euro.:hammer:

Dafür gibt es einen Broil King oder Napi u.a., die garantiert hochwertiger sind und nicht so einen Chinakracher.

Der Shop ist ohnehin eigenartig. Wenn man unter Fleisch, Gewürzen und zig anderen Rubriken schaut, wird kein einziger Artikel angeboten. Hat wohl mal wieder einer lange Weile gehabt, mit PrestaShop rumexperimentiert, einen halben Container Grills aus China importiert und versucht die nun an den Mann zu bringen... Kommt mir zumindest so vor.:ks:
 
Hier könnte doch geschlossen werden,vom TE hört
man(n) eh nichts mehr (3 beiträge insgesammt)
war dac letzte mal am 3.3 online.
bevor das wieder ein:motz: "Problem mit Nachbarin" 8-)tread wird

JM2cts sorry
 
Immer locker bleiben mein Freund, die Antworten sind ja auch nicht wirklich der Kracher.
Ich wohne schließlich nicht im Internet/Forum.
 
Interessanterweise sind alle Markengrills (Gas und Kohle) "momentan ausverkauft". Nur diese Allgrill-Dinger gibt es noch. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :rotfl:
 
Eine sicherlich gute Entscheidung!

Viel Spaß damit!

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten